Fr. 19.90 Fr. 24.90

Capone (2020)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 19.12.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1946 ist der berühmte Chicagoer Gangsterboss Al Capone (Tom Hardy) 47 Jahre alt – und körperlich wie geistig am Ende. Nach der Entlassung aus dem Gefängnis leben er, seine Frau Mae (Linda Cardellini) und einige Bedienstete auf einem Anwesen in Florida. Capones Besitz wird Stück für Stück verkauft und seine Kräfte werden Tag für Tag geringer. Er hat Neurosyphilis und ist dement. Während das FBI ihn nach wie vor überwacht, wird Capone von Familienmitgliedern und alten Weggefährten besucht. Doch was davon passiert wirklich und was bildet er sich nur ein? Die blutige Vergangenheit lässt ihn unterdessen nicht los. Sie bricht sich in wahnhaften Träumen Bahn...

Produktdetails

Regisseur Josh Trank
Schauspieler Tom Hardy, Linda Cardellini, Matt Dillon, Al Sapienza, Kathrine Narducci
Label Ascot Elit
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.12.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Capone
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.