Fr. 21.90

Hui Buh - Das Schlossgespenst (2006)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Nicht erschrecken, der verrückteste Film des Jahres 2006 ist da! HUI BUH - ein Gespenst das begeistert!

Produktdetails

Regisseur Sebastian Niemann
Schauspieler Heike Makatsch, Nick Brimble, Rick Kavanian, Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst
Label Constantin Film (Universal)
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.08.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 102 Minuten
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Hui Buh
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Im Gegenteil

    Am 23. September 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin für jede GUTE deutsche Produktion dankbar. Aber von Bully kommt meist nur Schrott. "Hui Buh" ist das beste Beispiel. Nur "Traumschiff Surprise" und "Lissy und der wilde Kaiser" waren noch dümmlicher als dieser filmische Dünnpfiff!!!

  • es sind

    Am 16. März 2009 von Daniel Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    doch immer die gleichen Fritzlis, die alles, was auch nur annähernd aus Deutschland kommt, runterputzen. Vermutlich lueget ihr halt lieber echt geil vin diesel jo man. hey fritzlis, machts doch mal besser, aber dafür seit ihr halt eben auch nicht intelligent genug, gelle? von mir bekommt dieser Film ein verdientes

  • Das Traurige ist...

    Am 12. März 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hui Buh wurde auf den Hörspielen von Hans Clarin (1929-2005) dargestellt, der kurz vor Beginn der Dreharbeiten starb. Das man danach auf Bully & Rick kommt ist typisch, aber Clarin ist durch niemand zur ersetzen.

  • miserabel

    Am 23. Dezember 2006 von dreadlocks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder so ein absolut bescheuerter und unlustiger herbig-quatschfilm. typisch!

  • übelste unterhaltung

    Am 19. Dezember 2006 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schwach dieser film,mit vielen untalentierten deutschen möchtegern darstellern,halt eben ein deutscher film!übt mal ein bischen weiter

  • Nicht schlecht

    Am 15. Dezember 2006 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Umsetzung des Kinderbuchklassikers mit modernem Flair durchaus gelungen! Die Mimik von Hui Buh hätte etwas detaillierter animiert werden können, aber ansonsten war es eine sehr angenehme Unterhaltung.

  • "schrecklich"

    Am 11. Dezember 2006 von novid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlecht ... mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  • Typisch

    Am 09. Dezember 2006 von never geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfältiger Schrott, typisch Herbig. Nicht mal meine Kinder fanden ihn lustig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.