vergriffen

Himmlische Freuden (1963) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

John Smallwood (Peter Sellers) war bisher Gefängniskaplan. Nun wird er Vikar im kleinen, aber reichen Städtchen Orbiston Parva. Dort hat die Familie Despard das Sagen. Sie besitzt eine Fabrik für Beruhigungsmittel und ist der grösste Arbeitgeber vor Ort. Die Familie war es auch, die John Smallwood als Priester haben wollte, allerdings kam es zu einer Verwechslung. Es gibt nämlich einen der Oberschicht zugetanen Reverend gleichen Namens (Ian Carmichael). Der ehemalige Gefängniskaplan denkt folgerichtig nicht daran, sich nach den reichen Gemeindemitgliedern zu richten, sondern hat ein Herz für Aussenseiter. Dies passt der Unternehmerfamilie Despard ganz und gar nicht...

Produktdetails

Regisseur John Boulting, Roy Boulting
Schauspieler Peter Sellers, Eric Sykes, Isabel Jeans, Cecil Parker, Brock Peters, Bernard Miles, Joan Hickson, Ian Carmichael, Irene Handl, Miriam Karlin
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.08.2020
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1963
Originaltitel Heavens Above!
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.