vergriffen

Maya - Vol. 1 - Die ersten 9 Folgen der Kult-Abenteuerserie (Pidax Serien-Klassiker, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Mit dem Schiff kommt Terry Bowen aus Amerika nach Indien, um seinen Vater zu besuchen, der am Hofe des Maharadschas als Berater lebt. Als er in Bombay von Bord geht, erfährt Terry, dass sein Vater seit einer Tigerjagd verschollen ist. Terry weigert sich, das zu glauben. Mit Hilfe des indischen Waisenjungen Raji machen sich die beiden jungen Männer auf die Suche nach Terrys Vater. Auf der Elefantendame Maya reiten sie durch Indien und geraten in viele gefährliche Situationen ...

Episoden:
1. Der verlorene Vater (Blood of the tiger)
2. Der Betrüger (A bus for Ramabad)
3. Der Tyrann (The Allapur conspiracy)
4. Goldener Rogen (The caper and the golden rose)
5. Tödliche Reise (Deadly passage)
6. Der Dämon von Kalameni (The demon of Kalameni)
7. Der Überfall (The Khandur Urprising)
8. Der Arzt (The legend of Whitney Marham)
9. Der Wanderzirkus (Mirrcans magic circus)

Jay North als Terry und Sajid Khan als Raji sind neben dem Elefanten Maya die Hauptdarsteller der Abenteuerserie "Maya", die 1967 für das amerikanische Fernsehen produziert wurde. In Deutschland wurde die Serie erstmals ab 11. April 1970 ausgestrahlt und war ein grosser Erfolg. Die Serie basiert auf dem 1966 entstandenen Spielfilm "Gefahr im Tal der Tiger". Wie schon beim Film, war Frank King auch Produzent der Serie. Diese wurde vor Ort in Indien gedreht. Die Musik stammte aus der Feder von Hans J. Salter. Die Folge "Der Betrüger" ist deutsch untertitelt, da keine Synchro mehr auffindbar war.

Produktdetails

Schauspieler Jay North, Sajid Khan, Shatrughan Sinha
Label Alive AG
 
Genre Abenteuer
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.09.2020
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 10min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1967
Originaltitel Maya
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.