Fr. 18.50

L Bomb (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Lauren und Hailey sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches Leben in Brooklyn. Die traute Zweisamkeit ist nahezu perfekt, daran kann selbst der gemeinsame Mitbewohner Austin nicht rütteln. Nur eine Sache steht noch aus, als Sahnehäubchen auf dem gemeinsamen Glück: Das Coming-Out vor Laurens Familie! Und dafür wird es sogar höchste Zeit, denn Laurens Mutter will endlich den FREUND ihrer Tochter kennenlernen! Mit Thanksgiving vor der Tür fasst Lauren nun endlich den Mut, Hailey ihrer Familie vorzustellen, doch leichter gesagt als getan. Denn wie bei Familienfeiern so üblich, ist Chaos irgendwie vorprogrammiert! Austin taucht auf der Party auf und wird für Laurens Freund gehalten und Laurens Bruder flirtet heftig mit Hailey. Mit zunehmenden Missverständnissen wird die brodelnde Spannung zwischen Lauren und Hailey förmlich greifbar. In dieser Holiday-Liebeskomödie geht es drunter und drüber, denn plötzlich wird Laurens erhofftes Coming-Out zur L Bombe, die mit lautem Knall zu zerplatzen droht!

Produktdetails

Regisseur Jenna Laurenzo
Schauspieler Jenna Laurenzo, Caitlin Mehner, Brandon Michael Hall, Steve Guttenberg, Elaine Hendrix, Deirdre O'Connell, Bruce Dern, Kevin Pollak, Cloris Leachman
Label Alive AG
 
Genre LGBTQIA+
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.07.2020
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Spanisch, Niederländisch, Hebräisch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Lez Bomb
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.