Fr. 16.90

Polizeiruf 110 - Wandas letzter Gang (Folge 241)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Vor den Augen seiner Kinder Theresa (Luise Wolfram) und Enrico (Marko Benner) soll Paul K. (Axel Prahl) seine Frau Maria (Claudia Geisler) niedergestochen haben. Das Mädchen bestätigt die Aussage der schwer verletzten Mutter, doch der Junge schweigt. Paul K. selbst erinnert sich nicht an den Tathergang, er war zu betrunken. Als der Prozess beginnt, ist der Fall für Kommissarin Wanda Rosenbaum (Jutta Hoffmann) abgeschlossen. Im Gerichtssaal begegnet sie auch Enrico wieder. Und erneut verweigert der verängstigte Junge die Aussage gegen seinen Vater. Wanda Rosenbaum und ihrer Mitarbeiterin Tamara (Kathrin Angerer) kommen Zweifel an der eigenen Arbeit: Haben sie sich geirrt und ist Paul K. doch unschuldig?
Wanda Rosenbaum setzt sich über alle Dienstvorschriften hinweg und fährt mit dem Angeklagten nicht zurück in die Haftanstalt. Sie riskiert den Umweg über die Sporthalle, in der Enrico trainiert, denn Paul K. hofft, dass er seinen Sohn zum Reden bringen wird. Aber Enrico hat das Handballtraining vorzeitig verlassen. Paul K. verliert die Nerven und bringt die Kommissarin, ihre Tochter Annette (Bettina Kurth), die Kinder und ihre Trainerin in seine Gewalt.

Produktdetails

Regisseur Bernd Böhlich
Schauspieler Jutta Hoffmann, Axel Prahl, Horst Krause, Claudia Geisler, Guntram Brattia, Kathrin Angerer, Luise Wolfram
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.08.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2002
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.