Fr. 46.90

It! Der Schrecken lauert im All (1958) (Der Fluch der Galerie des Grauens, s/w, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem eine Mars-Mission fehlgeschlagen ist, soll sich der einzige Überlebende, Colonel Carruthers, auf der Erde als Mörder vor einem Kriegsgericht verantworten. Nachdem Carruthers von dem Roten Planeten abgeholt wurde, kommt es zu seltsamen Vorkommnissen an Bord des Raumschiffs. Unheimliche Geräusche und Todesfälle deuten an, dass die Geschichte von Carruthers, eine fremde Lebensform hätte seine Mannschaft getötet, vielleicht doch wahr sein könnte.

Tatsächlich ist ein Monstrum an Bord gelangt, das seinen Opfern sämtliche Körperflüssigkeit entzieht, Überlebende mit tödlichen Viren infiziert und scheinbar unbesiegbar ist. Wie soll man eine Kreatur besiegen, der Kugeln und Granaten nichts ausmachen?

IT! DER SCHRECKEN LAUERT IM ALL, inszeniert von Edward L. Cahn, ist ein elungener

Monster-Science Fiction-Film mit Marshall Thompson in der Hauptrolle. Mit seiner Kreatur, die sich in Laderaum und Lüftungsschächten bewegt, um ihre Opfer zu finden, wird der Film nicht zu Unrecht als Inspirationsquelle für zukünftige SF-Klassiker angesehen

Produktdetails

Regisseur Edward L. Cahn
Schauspieler Marshall Thompson, Shirley Patterson, Ann Doran, Kim Spalding, Dabbs Greer, Paul Langton, Robert Bice
Label i-catcher Media GmbH & Co.KG
 
Genre Horror
Science Fiction
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2020
Edition s/w, Der Fluch der Galerie des Grauens
Ton Deutsch, Englisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1958
Originaltitel It! The Terror from Beyond Space
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.