Fr. 16.90

Leo Da Vinci - Mission Mona Lisa (2018)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Leonardo da Vinci liebt das Abenteuer und steckt voller Ideen und Tatendrang. Sehr zum Leidwesen seines besten Freundes Lollo, der immer als Testperson für die neuesten Konstruktionen des zukünftigen Genies herhalten muss. Doch als ihre Freundin Lisa in Not gerät, setzt Leo alles daran ihr zu helfen. In Florenz erfährt er zufällig von einem versunkenen Schatz und sieht darin die Rettung für Lisa und ihre Familie. Die Freunde machen sich auf, den Schatz zu bergen. Dabei ahnen sie nicht, dass auch eine Horde Piraten es darauf abgesehen hat.

Ausgefallene Erfindungen, eine Schatzsuche, eine Horde Piraten und der grosse Traum vom Fliegen
Der italienische Animationsfilm um den jungen Leonardo da Vinci vereint all das zu einem turbulenten und unvergesslichen Abenteuer für die ganze Familie.

Produktdetails

Regisseur Sergio Manfio
Label EuroVideo Medien
 
Genre Abenteuer
Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.08.2020
Ton Deutsch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Leo Da Vinci: Mission Mona Lisa
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.