Fr. 43.90

Brandzeichen der Hölle (1990) (Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gebannt beobachtet die Reporterin Sharon unterirdische Ausgrabungsarbeiten. Plötzlich zuckt sie wie von einem grellen Blitz getroffen zusammen und ist für wenige Sekunden besinnungslos. Dann greift sie in Trance nach dem glühenden Stein im Inneren der Grabkammer. Eine unheimliche Macht ergreift Besitz von ihr. Kurze Zeit später herrscht Panik auf dem US-Marine-Stützpunkt. McKee, ein junger Marine, wird des bestialischen Mordes an mehreren Mitgliedern des gefürchteten Belfardo-Clans beschuldigt. Die Opfer tragen ein ominöses Brandzeichen auf der Stirn. Ex-Captain Buck und Major Haines wollen die Unschuld ihres Kameraden beweisen, doch McKee flüchtet aus dem Gefängnis. Nach weiteren Bluttaten an Mitgliedern des Clans eskaliert die Gewalt. Und immer ist Sharon in der Nähe. Gibt es eine Verbindung zwischen dieser Frau und dem Brandzeichen der Hölle? Buck und Haines ziehen in einen aussichtslosen Kampf.

Limitiert auf 99 Stück

Produktdetails

Regisseur Andrew Prowse
Schauspieler R. Lee Ermey, Jan-Michael Vincent, Nancy Everhard, Peter Brown, Pat Skipper
Label WMM
 
Genre Action
Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1990
Originaltitel Demonstone
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.