Fr. 60.90

We Never Learn - Staffel 1 - Vol. 1 (Sammelschuber, Limited Edition)

Deutsch · DVD

Erscheint am 24.08.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Yuiga ist ein strebsamer Schüler mit durchweg guten Noten in allen Fächern, für die er stets hart gearbeitet hat. Um ein Stipendium für sein Wunschstudium zu erhalten, hat er sich für das VIP-Programm seiner Schule beworben und wird tatsächlich ausgewählt, wovon er selbst etwas überrascht ist. Die Sache hat jedoch einen Haken: Um die Förderung zu kriegen, muss er Nachhilfe geben und dafür sorgen, dass seine Schüler den Test ihrer Wunschuniversität bestehen. Die Schülerinnen, die ihm anvertraut werden, sind Mathe-Ass Rizu, Sprachgenie Fumino und Vorzeigesportlerin Uruka. Was nach einem Kinderspiel klingt wird schnell zum Alptraum, denn alle drei sind leider in allen anderen Bereichen ziemliche Nullen und wollen ausgerechnet Fächer studieren, in denen sie alles andere als begabt sind…

Mit We Never Learn präsentiert Regisseur Yoshiaki Iwasaki (Love Hina) eine romantische Komödie über die Wirren der Pubertät, die auch mit einigen sexy Momenten aufwartet. Fans von Titeln wie Yunas Geisterhaus oder Nisekoi kommen hier auf ihre Kosten!

Episoden 1-5

Produktdetails

Regisseur Yoshiaki Iwasaki
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2020
Edition Limited Edition, Sammelschuber
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.