Fr. 12.90

Olaf Schubert & seine Freunde - Ich bin bei euch - Live

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Olaf Schubert ist der Mann fürs Grobe - unter den Feingeistern, der Polier der Philosophie, der Schwerarbeiter - und vor allem der Einzelkämpfer, denn nur wenige Mitstreiter können seinem Tempo, seiner Leidenschaft, seinen wertvollen Gedanken folgen. Nach einem Konzert schrieb er zu deinem Thema in sein Tagebuch: "Ich bin der sich selbst zum Brunnen tragende Eimer." Den Titel seines neuen Programms hat er gut ausgewählt, denn Schubert scheint angekommen - angekommen bei uns. Und dabei kommt er nicht allein, sondern mit seinen Freunden und bringt den Beweis, dass er trotz seiner Poleposition im Tempodrom des pauschalen Protests - auch zwei Stunden nach dem Startschuss noch am Anfang steht.

Produktdetails

Schauspieler Olaf Schubert
Label Alive AG
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.07.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 200 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.