Fr. 65.90

Gamers! - Vol. 1 (+ Sammelschuber, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dies ist die Geschichte von Keita Amano, einem Nerd, wie er im Buche steht: ohne Sozialleben, dafür aber mit einer gehörigen Portion Stolz auf sein Wissen über Games. In der Schule verhält er sich unauffällig und kriegt dank Handyspielen auch nicht viel von seinem Umfeld mit. Doch als ihn das von allen bewunderte Idol der Schule Karen Tendou anspricht, ändert sich seine Lage schlagartig. Sie offenbart ihm, dass auch sie eine Vorliebe fürs Zocken hat und lädt ihn in ihren Game-Club ein, wo er endlich Gleichgesinnte trifft. Es könnte kaum besser für Keita laufen und als er gefragt wird, ob er dem Club beitreten möchte lehnt er ab?! Von diesem schicksalhaften Moment an steht die gesamte Schule kopf: Das Schulidol ist in den Nerd verliebt, der coole Typ entpuppt sich als ehemaliger Streber und die andere Zockerin des Jahrgangs wird zu Keitas ärgster Widersacherin...

Regisseur Manabu Okamoto (Re:Zero) präsentiert zusammen mit dem Studio Pine Jam (Just Because!) eine Komödie voller absurder Momente und halsbrecherischer Wendungen, bei der auch eingefleischte Spieler definitiv auf ihre Kosten kommen werden.

Episoden 1-4

Produktdetails

Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.08.2020
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Gamers!
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.