Fr. 24.90

Die Reise von Charles Darwin - Die komplette Serie in 7 Teilen (Fernsehjuwelen, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die komplette 7-teilige Abenteuerserie!

Grossbritannien im Jahre 1831. Der 23jährige Charles Darwin entstammt einem wohlhabenden Hause, weiss aber nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Er will keinesfalls in die Fussstapfen seines Vaters treten und Mediziner werden. So beginnt er in Cambridge Theologie zu studieren und trifft im Sommer des gleichen Jahres per Zufall Kapitän Robert Fitz Roy, einen hervorragenden Schiffsführer, der eine grosse Forschungsreise plant. Kurzerhand beschliesst der junge Charles, sich der Expedition nach Südamerika und in den stillen Ozean als wissenschaftlicher Mitarbeiter anzuschliessen. Die Entdeckungen, die er machen und die Überlegungen, die er dabei anstellen wird, werden sein Weltbild und jenes Millionen anderer Menschen enorm verändern und die Geschichte der Naturwissenschaft entscheidend prägen...

Produktdetails

Schauspieler Malcolm Stoddard, David Ashton, Andrew Burt, Peter Settelen, Andrew Dunford, Tony Calvin
Label Alive AG
 
Genre Abenteuer
Portrait, Biographie
Historienfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2020
Edition Fernsehjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 40min
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1978
Originaltitel The Voyage of Charles Darwin
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.