vergriffen

Détour mortel 2 (2007) (Uncut)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dale Murphy est le présentateur et le producteur d`un show télévisé intitulé "The Ultimate Survivalist", dans lequel six participants sont abandonnés pendant six jours dans une simulation d’un monde post-apocalyptique.
Seuls dans une zone isolée de Virginie, les concurrents vont devoir en réalité se battre pour survivre face à une famille de mutants hideux et cannibales.

Produktdetails

Regisseur Joe Lynch
Schauspieler Henry Rollins, Erica Leerhsen, Texas Battle, Daniella Alonso
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.01.2008
Edition Uncut
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Wrong Turn 2: Dead End
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wrong Turn 2 - Dead End

    Am 30. November 2014 von bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Après avoir vu le troisième et le cinquième, je me dis que ce second est pas si mal ! Il est moins bien que le premier et que le quatrième, mais il est bien !

  • WRONG TURN 2

    Am 29. Juli 2009 von kymi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai été un peu déçue par cette deuxième partie le premier est plus flippant, dans le 2ème je trouve que c'est plus gore avec du sang et des boyaux partout..
    Certaines scènes sont vraiment crades!
    Mais rien d'original, DOMMAGE!!!

  • Wrong Turn 2

    Am 18. Juni 2011 von Kidnapper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da sag ich nur eins...."die schönen und die Biester" ! Katz und Mausspiel / Fantasie ohne Ende xD

    Trotzdem Kult wie Chain Saw Massaker & Co.

    MfGruss Kiddy! xD

  • Gut

    Am 10. Oktober 2010 von George Corpsegrinder Fisher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich versteh nicht was alle haben. Ihr labert alle so einen haufen Mist. Vielleicht gefällt euch der Film nicht, weil diese deutsche Veröffentlichung stark geschnitten ist. Hollt euch die US Unrated Fassung, da gibts jede Menge brutalität. Die Story ist auch nicht schlecht, im Grund wurde dieses Thema schon tausende male durchgekaut, aber ehrlich gesagt gefallen mir solche Filme immer nocht besser, als ständig nur Remake's schauen zu müssen. Wrong Turn 2 ist definitiv kein schlechter Film, mann sollte aber auch nicht etwas ultrahartes erwarten. Der Film hat seine geilen Mordszenen, kann Spannung aufbauen und kommt mit einer guten Atmosphäre rüber. Etwa ähnlich wie der erste Teil, nur etwas brutaler.

  • Nee nee

    Am 11. Oktober 2009 von Hyros geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    übertreibt mal nicht da gibts viel Schlechteres. Ich fand den 1. auch besser aber in der heutigen Schwemme von miesen Horrorfilmen ist auch der 2. noch gut.

  • Mir wird schlecht!

    Am 30. September 2009 von Marcoknuddel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein, sorry! Aber wer den ersten Teil gesehen hat, sollte sich diesen üblen Schund definitiv NICHT antun! Völlig talentfreie Schauspieler (max. auf Soap-Niveau) lassen sich von irgendwelchen dumpfbackigen "Hillbillys" auf brutalste Weise abschlachten (habe die Unrated-Version gesehen!).

    Dabei werden sie von einer miesen Story begleitet, welche vor Ungereimtheiten nur so strotzt - übel!!!

    War der erste Teil noch durchaus gefällig und spannend, geht es hier nur noch um sinnloses Töten und Menschenaufschlitzen, bzw. -fressen...

    Nein, danke! Da schaue ich 1000x lieber das "The Hills Have Eyes"-Remake von Alexandre Aja! DAS ist noch wahrer Horror!!!

  • ordentlich

    Am 13. April 2009 von yaba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der zweite kommt nicht an den ersten heran aber unterhält immer noch gut. vergesst die notorischen nörgler, wenn euch der erste gefallen hat könnt ihr diesen ruhig auch ansehen.

  • Lächerlich

    Am 15. Dezember 2008 von Cole_Trickle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ob cut oder uncut. Dieser 2. Teil ist nur peinlich. Die Mutanten sehen absolut bescheuert aus und die Schauspieler sind unter aller S.. Finger weg!!!

  • Ausgezeichnet...

    Am 15. Dezember 2008 von Ghostrider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ist dieser Streifen definitiv nicht. Aber auch nicht so grottenschlecht, wie hier einige (oder immer dieselben mit verschiedenen Namen?) schreiben. Daher meine Bewertung, um das Rating etwas auszugleichen.

    Und wer einen tiefsinnigen Film anschauen will, ist im Splattergenre sowieso falsch...

  • ungut

    Am 28. Oktober 2008 von uncut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was fehlt denn da noch am Anfang!? Etwa wie sich die Waldmeschen Schminken. In einem gewissen Alter hat man das Gefühl etwas zu verpassen- aber keine Angst auch diese Zeit geht vorbei.

  • Nur ein Wort:

    Am 07. Oktober 2008 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kinderk*acke!

  • leider....

    Am 02. Oktober 2008 von shaddock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fehlt die beste szene (am anfang) ganz und es ist nicht nur ein "bisschen blut" das fehlt, wie weiter unten so ein nichtwissender neunmalkluger verzapft. der film ist gut gelungen, spannend und mit guten effekten. bewertung gilt nur für die uncut.

  • schade

    Am 28. September 2008 von chris22 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also der 1 teil war sehr gut, der 2 teil ist nur noch langweilig, ich bin ja gespannt wie der 3 teil wird habe vom 3 teil nur ein trailer gesehen.

  • Guter Film

    Am 15. September 2008 von Beo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist gut, auch wenn er leicht gekürzt ist. Ich sah den Film in Asien im Satelliten Fernsehen und war einwenig länger. Ein paar Sekunden geschnitten. Aber auch auf Deutsch ist er in dieser Fassung gut.

  • lachhaft

    Am 25. August 2008 von Nono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoolywood versaut wirklich fast jeden guten und soliden Film mit so ner unterirdischen Fortsetzung! Alle die an diesem Film beteiligt waren sollen doch wieder putzen gehen!!!!

  • Schlechter als Teil 1

    Am 27. Juli 2008 von Bob Dylan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trotzdem ein unterhaltsamer, auch wenn sicher etwas trashiger Horrorfilm. Natürlich sollte man nicht mit wenig Erwartung einen Film sehen, aber wer hier auf eine gute Geschichte hofft, ist selber Schuld. Mich hat er auf jeden Fall nicht enttäuscht, hab mich keine Sekunde gelangweilt.

  • Was??

    Am 18. Juni 2008 von uncut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bisschen mehr Blut und der Film ist top! Da sag ich nur:Potzplitz was für ein Argument.

  • doch du!

    Am 25. Mai 2008 von tante emma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so schlecht ist der film gar nicht. aber natürlich auf keinen fall diese unsäglich gekürzte kaufhausversion hier anschauen! bewertung gilt nur für die uncut.

  • nee du!

    Am 05. Mai 2008 von onkel phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nummer 1 war noch lustig - dieser hier nur langweiliger abklatsch mit einfallslosen effekten und schauspielern, die schon als pausenclowns überfordert wären. die jugendfreigabe würde ich bei 6 jahren festlegen.

    kriegt vom onkel phil ein:

  • Voll Peinlich

    Am 23. April 2008 von Devil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 fand ich echt ok. Aber das hier ist ja wohl die Frechheit...absolute Geldmacherei.Schlechte Schauspieler..man hat immer das Gefühl, jetzt muss ich abschalten, dass ist ja voll peinlich.Kann man einfach nicht ernst nehmen.

  • HAHA :-)

    Am 27. Februar 2008 von Cannibalhunter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja der Film ist zwischen witzig und ecklig, aber auf jeden Fall hirnlos... aber mal ehrlich wer setzt an eine Fortsetzung eines von der Story her einfachen Vorgänger hohe intellektuelle Ansprüche? -Hand aufs Herz Jungs!!! Die Girls sind ganz nett und einige Szenen sind echt zum tot lachen...

  • Schrott........

    Am 24. Februar 2008 von garwalo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Schrott...

  • Ha!

    Am 04. Februar 2008 von Schlechter Witz oder was? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für en super Film, do chunnt mer jo gad angscht über... uuuiii.. Superschlecht triffts wohl besser... aber ohni Hirn findet mer dä schtraife natürli super.... i hingege find en aifach nur arm...

  • B

    Am 21. Januar 2008 von B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brutal schreibt man mit "b"

  • Help!

    Am 07. Januar 2008 von Kannibalen zähler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Hier kommen auch viel mehr Kannibalen vor"
    Da muss man sich schon fragen ob das Alter von 18 schon erreicht ist! Teil 1 war besser

  • Wrong Turn 2 DEAD END

    Am 29. Dezember 2007 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser film ist um einiges prutaler als teil 1
    Hir kommen auch viel mehr Kannibalen vor als im ersten teil. im ersten teil kamen nur drei Kannibalen vor aber in 2. um einige mehr.
    Im 2. teil sieht mann die ganze familie voll kannibalen. Dieser film ist blutig und prutall von anfang an bis zum schluss. unbedingt kaufen.

  • Absolut Top!!

    Am 27. Dezember 2007 von Impaler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der 1. Teil war etwas ernster. Dieser hier ist einfach nur sehr witzig und sehr blutig. Top Unterhaltung von Anfang bis Schluss! Da ist echt immer was los! Hat mir sehr gut gefallen! Freu mich schon auf einen allfälligen 3. Teil!

  • So schlimm nicht

    Am 22. Dezember 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab bedeutend schlechteres gesehen. Schade nur das diese Version wieder mal übel geschnitten ist.

  • einfach nur schlecht

    Am 20. Dezember 2007 von Ralph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolter müll. nicht zu empfehlen.

  • nöd schlecht

    Am 14. Dezember 2007 von Mayonnaise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer auch nur ein bisschen etwas von Filmen...Horrorfilmen versteht, sagt nicht, dass dieser film grottenschlecht und blöd ist, sondern weiss das dies Geschmacksache ist.

  • das sagscht du

    Am 14. Dezember 2007 von meyschter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber das isch nur eine weytere meynung von vielen!! meyne meynung ischt aber das dieser film ziemlich gut ischt.

  • nöd guet

    Am 14. Dezember 2007 von Lyonnais geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer auch nur ein bisschen etwas von filmen...Horrorfilmen versteht, sagt auch, dass dieser film grottenschlecht und blöd ist

  • schade, cut

    Am 12. Dezember 2007 von jeff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uncut recht gut!

  • mist

    Am 10. Dezember 2007 von Rico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ab in den müll damit!

  • Mach das es aufhört

    Am 09. Dezember 2007 von Selfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich kann zu dem Film nur eines sagen, und zwar dass er für mich ein Verbrechen an der Menschheit ist. Teil eins war ja noch ganz gut aber dass hier sollte wirklich mit einem Verbot geahndet werden. Grösstenteils miese Schauspieler, eine tumbe Story und absolut keine Szene die die Bezeichnung Schockeffeckt auch nur annähernd verdient hätte. Mein Antlitz war vor Grauen verzerrt, aber das nur weil der Film so schlecht ist dass er einem körperliche Schmerzen bereitet.
    Lediglich die Tatsache dass Henry Rollins mitspielt und Rambo mässig aufräumt vermochte mir ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Ansonsten aber völlig uninspiriert und dämlich. Alle die jedoch nur auf Splatter stehen und sonst an einen Film keine Erwartungen haben, könnten jedoch gegen Ende auf ihre Kosten kommen.

  • Uuuuhhh...

    Am 04. Dezember 2007 von Hunne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...da haben wohl manche ein feuchtes Höschen bekommen ob den gruusigen Waldmenschen. Keine Angst, die sind nicht echt. Ist nur ein Film...und auch gar nicht schlecht zu bewerten!

  • Der absolute Brüller!!!

    Am 30. November 2007 von Räuber Hotzenplotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ein wunder dass ich nach diesem Streifen überhaupt noch lebe... Ich hab mich totgelacht! Woher haben diese drolligen Waldmännlein bloss den Most um nonstop im Wald rumzuknattern? Und dann der spitze Kerl, der sich beim Anblick der heissen Schnitte einen runterholt! Ein Film für Humorliebhaber, dies beim Anblick von Blut nicht gleich überstellt. Ich hab gerade während der ekligsten Szene in eine Michschnitte hineingebissen: Als sich das hübsche Päärchen einen Zungenkuss gab! Buääähhh!!! Aber ansonsten ein ziemlich unterhaltsames Filmchen, bin halt nicht so der Splatter-Fan, eigentlich überhaupt nicht, aber wer stake Lachmuskeln hat, kauft den Seich...

  • nicht übel

    Am 25. November 2007 von floyd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die fortsetzung könnte schlechter sein. ziemlich spannend und die action stimmt auch. leider bös geschnitten. noch ein wort zu dem neunmalklugen weiter unten. 1. schon mal was von persönlichem geschmack gehört? 2. was nützt dir ein hirn wenn es nicht funktioniert?

  • geschnitten

    Am 23. November 2007 von Yannoo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieso sind alle filme auf deutsch immer geschnitten? einfach unnötig...

  • Wrong, absoult wrong!!!

    Am 23. November 2007 von Eine, die noch ein Hirn besitzt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diesen absolut obermiesen Streifen als gut oder sogar noch besser bezeichnet...tssss. da kann ich ja nur Mitleid haben.... Schlechtester Film 2007 trifft es wohl am besten!

  • hammer

    Am 17. November 2007 von sponge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also uncut ist der film echt haaammmermässig.keine ahnung ob die version geschnitten ist.aber respekt der 2teil ist besser als der erste.

  • besser....

    Am 16. November 2007 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als erwartet. die negativen kritiker hier haben wahrscheinlich nur diese müllversion gesehen. die unrated ist

  • cut

    Am 16. November 2007 von uncutter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal eine unnötig gekürzte deutsche Version. Die Anfangsszene die etwas vom besten im ganzen Film ist wurde praktisch ganz weggeschnitten. Der Film an sich ist gut und spannend. Bewertung gilt nur für die uncut Version.

  • so schlecht nicht

    Am 16. November 2007 von rönu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ziemlich gelungene fortsetzung. atmosphäre und locations sind gut und die schauspieler eigentlich auch.

  • an horrorfanatic

    Am 16. November 2007 von Timo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unbegreiflich wie du diesen müll als besten film des jahres bezeichnen kann. kann mir das nur so erklären, dass dies dein aller erster horrorfilm überhaupt gewesen ist. absoluter obermieser streifen.

  • positiv überrascht,

    Am 15. November 2007 von serious_sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dafür dass ihn die kritiker so auseinander genommen haben...

  • der beste film 07

    Am 14. November 2007 von horrorfanatic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin echt begeistert

  • echt schade

    Am 08. November 2007 von Udelco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    traurig das laufend filme geschnitten und zerstümmelt werden. der streifen ist gut in der originalversion. der erste ist aber so oder so klar besser.

  • Schad

    Am 08. November 2007 von Superstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schad das sie mal widr das schei.. mässer ids spiel gsetzt hend. der film weri eigendlich nid mal so schlächt aber da er gschnitte isch und die schauspieler misserabel sind isch der film nid so guet wie dr ersti teil.

  • Geilo!

    Am 08. November 2007 von D. Gentile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war echt spannend. Echt krasse Familie!

  • operation gelungen

    Am 08. November 2007 von theo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    recht gute fortsetzung aber nicht in dieser version. kommt zwar nicht an den ersten heran ist aber absolut sehenswert.

  • Schlecht

    Am 08. November 2007 von versch. Meinungen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade hat man nicht mehr daraus gemacht! Und "notorische nörgeler" ist wohl eher ein lachhafter ausdruck für ein Forum wo Dvd,s bewertet werden. Sollen den alle den Film positiv bewerten " notorische guteheisser " oder was? Hier hat es jetzt mehrheitlich negative Kritik ja und jetzt ? Ist nur ein Film, oder legt ihr die DVd,s noch unters Kopfkissen

  • Haha

    Am 08. November 2007 von Dead End=Verblödung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist wohl ein schlechter Witz?!!

  • !!!

    Am 07. November 2007 von !!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist auf einer Scala von 1-10 auf +20!!!

  • Leider geschnitten

    Am 07. November 2007 von Rizzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist nicht annähernd so schlecht wie diese "Spezialisten" weiter unten verzapfen. Leider ist diese Version bös gekürzt. Lieber die US unrated anschauen dies auch bei CeDe gibt.

  • doch, doch

    Am 07. November 2007 von pale rider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese fortsezung ist gut gelungen. spannung und schocks kommen gut rüber.

  • mist

    Am 07. November 2007 von Roque geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist so was von schlecht. es erübrigt sich jeder kommentar. einfach nur sch....e!

  • ???

    Am 06. November 2007 von ??? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist von einer scala von 1-10 auf -0!!!

  • nicht schlecht

    Am 04. November 2007 von adri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also nach den vielen negativen kommentare dachte ich dass ich den film einfach mal kaufe und mir meine eigene meinung bilde. er ist gar nicht mal so schlecht, wie die meisten hier sage, zwar die spannung kommt nicht an den 1 teil ran aber sonst ist der film recht unterhaltsam. also ich bin zufrieden . hoffe jetzt auf noch einen bisschen besseren 3tten teil.

  • war unterhalten

    Am 03. November 2007 von el_pastor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht mehr, nicht weniger... konnte jedoch nicht die spannung vom ersten teil übertreffen.

  • not bad

    Am 03. November 2007 von gegendiezensur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gar nicht mal so schlechtes sequal. der este teil ist aber deutlich besser. diese fassung hier ist leider bös zerschnipselt von unseren überfleissigen sittenwächtern. uncut ist der film recht gut.

  • lieber auf kein Neues

    Am 03. November 2007 von Mex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nimm dich bloss nicht zu wichtig lieber Tony, so interessant sind deine kleinen Beiträge auch wieder nicht. Du tust hier lediglich deine persönliche, unmassgebliche Meinung kund und nicht jeder hat nun mal denselben Geschmack. Mir z.B. gefällt der Film sehr gut. Natürlich erreicht er nicht das Niveau des wirklich überzeugenden ersten Teils aber auch diese Fortsetzung ist ein sehenswerter und spannender Horrorfilm.

  • gelungen

    Am 03. November 2007 von rôbas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ziemlich gut gelungene, spannende fortsetzung. schade nur das diese version cut ist. nicht auf die notorischen nörgelis hören, die schwafeln sich doch alles nach. ist wie bei den schafen, fängt eines an zu blöken tun es alle.

  • Top

    Am 02. November 2007 von dead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich find ihn ausgezeichnet!

  • Hallo hier Miesepeter!

    Am 02. November 2007 von Phil da G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss gar nicht was alle gegen diesen Film haben? Ist doch gute Unterhaltung mit einer kräftigen Prise Horror. Hört endlich auf, den Film immer mit dem ersten Teil zu vergleichen! Anscheinend habt Ihr überhaupt nichts dazugelernt. Wie so oft ist die Fortsetzung eines Filmes nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil. Solltet Ihr langsam aber sicher wirklich wissen! Und überhaupt, weshalb kauft Ihr diesen Film überhaupt? Hat wohl genügend negative Einträge, die Euch davon hätten abhalten sollen! Selber schuld! Wahrscheinlich seit Ihr alle dermassen von der Werbung beeinflussbar, dass Ihr selbst überhaupt nichts mehr merkt! Ich empfehle Euch ein paar lustige Trickfilme, da solltet Ihr wissen was Euch erwartet!

  • Auf ein neues

    Am 01. November 2007 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle guten dinge sind drei..... so zum 3ten mal kritisiere ich diesen Film und "pang" wird mein eintrag gelöscht. ich fluche nicht, ich benutze keine fluchwörter, nix nada.... man kan nun mal diesen katastrophalen Film nur mit "mir gefällt der nicht" beurteilen, dass ist den käufern gegenüber nicht fair. der Film ist keinen cent wert, ganz im gegenteil man müsste mir viel geld geben dass ich den schaue. So cede.... je häufiger ihr meine beiträge löscht desto häufiger werde ich schrieben. man ihr seit schlimmer wie die zensurbehörde

  • So schlecht...

    Am 30. Oktober 2007 von DAVID geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hat nicht mal einen Stern verdient! Finger weg! Reine Zeit- und Geldverschwendung!!!

  • Spart euch die Kohle

    Am 30. Oktober 2007 von Assi Toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für eine peinliche wie auch unnötige Fortsetzung eines Klassikers. Zu keinem Zeitpunkt kommt so richtig Spannung auf, die Handlung und die Darsteller nerven total und die Mutanten sind nicht schrecklicher als die Familie Bundy. Ab in den Müll damit.

  • naja...

    Am 29. Oktober 2007 von d'argento geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vielversprechendes cover, aber im gegensatz zum teil 1 bleibt die fortsetzung recht farblos.

  • flop

    Am 26. Oktober 2007 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese Fortsetzung kommt in keiner Weise an den Vorgänger heran! was mich am meisten nervt dass der film so billig daherkommt ! Teil 1 super, Teil 2 spülen....! Henry Rollins ist einziger Lichtblick in dieser Miesere...

  • kein würdiger Nachfolger...

    Am 24. Oktober 2007 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 = Top weil: Super Spannung, guter Splatter und mit Eliza Dushku!
    Teil 2 = Flop weil: Einfach zu lächerlich geraten, schwache Schauspieler und die Spannung ist auch dahin!

  • schlecht

    Am 24. Oktober 2007 von Lydia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wollte mir ein eigenes Bild von diesem Film machen. Grosser Fehler! Hätte den schlechten Kritiken glauben sollen.

  • schlecht, schlechter, wrong turn 2

    Am 24. Oktober 2007 von Haraldinho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich schliesse mich meinen vorrednern an. wirklich eine zeitverschwendung diesen film anzuschauen. zum glück habe ich die dvd nur ausgeliehen.

  • 3. Klassig

    Am 23. Oktober 2007 von Ursus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur SCHLECHT. Mehr gibts nicht zu sagen.

  • Nö, das is nix

    Am 22. Oktober 2007 von Dr. Fell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 war ja noch ganz in Ordnung. Nicht zuletzt weil die "Grusigen" oft unkenntlich blieben. Das hat enorme Spannung aufgebaut. Dieser Film hier, äxgüsi, ist ein absoluter Witz. Schlechte Schauspieler (wirklich schlechte!), schlechte Kamera, schlechte Story. Sorry.

  • Wrong Turn 2

    Am 22. Oktober 2007 von Ringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich gebe Tony absolut recht. Ein wirklich mieserabler Film. Lieblos geschauspielert und ohne jegliche Spannung geschweige denn Story. Selten so einen schlechten Horrormovie gesehen wie dieser hier.

  • müll

    Am 18. Oktober 2007 von Jeremy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut langweiliges und harmloses filmchen. nicht die rede wert...

  • obermieser Streifen

    Am 17. Oktober 2007 von horrorfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei diesem Film ist alles schlecht: Story, Schauspieler, Kamera...
    Leider wird es wohl auch noch einen dritten Teil davon geben. Aber schlechter kann der dann eigentlich nicht mehr werden.

  • Scherz oder was??

    Am 16. Oktober 2007 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dachte zuerst das sein ein Scherz, so eine Grottenschlechte Fortsetzung: Keine Spannung, Schlechte Kameraführung, Schlechte Schauhspieler, Schlechte Effekte,
    Absolute schit.. Absolute Enttäuschung

  • What a lame movie

    Am 15. Oktober 2007 von Abdullah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War der erste Teil noch erfrischend selbstironisch, gory und actionreich, versagt der zweite Teil auf allen Ebenen. Die Kombination von bescheuerter Story, miserablen Schauspielern (Henry Rollins hat es schon als Sänger nie über eine Tonlage geschafft, poor bastard) resultiert in einem grottenschlechten Sequel. Aber hey, es hat ja viel mehr Splatter und Gore als im ersten Teil, and for most of the retards this should do it.

  • Eine Ewigkeit von...

    Am 15. Oktober 2007 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    3 Minuten wurde rausgeschnitten. Ob die den Film besser machen würden ist fraglich. Aber als Fan des Genres kann man einen Blick riskieren.

  • sehenswert

    Am 10. Oktober 2007 von Unknown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gut

  • an thunderstorm

    Am 10. Oktober 2007 von OooO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist sehr sehr schlecht. in letzter zeit sind die fortsetzungen kaum mehr zu ertragen. dieser film ist noch schlechter als thhe2...

  • Geschnitten

    Am 08. Oktober 2007 von Philippe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film basiert auf der Unrated-Fassung, wurde aber vom Verleih für eine "keine Jugendfreigabe" geschnitten.
    Unter anderem in der Intro Szene wo die Frau zerkleinert wird.

  • Bis jetzt hab ich mich gefreut...

    Am 08. Oktober 2007 von thunderstorm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich war total hin und weg vim ersten Teil. Noch nicht so sehr die splatter Efekte als viel mehr das nervenpackende das dieser Streifen hatte. So habe ich mich also gefreut...bis....na ja bis ich Eure Meinungen gelesen habe. Das einzige was ich bis jetzt sagen kann ist, dass er wohl entweder saugut oder mörderschlecht ist. Weshalb aber solch eine Kluft und nix dazwischen? Und....was ist es denn nun..GUT oder schlecht...in bezug auf die Spannung und unvorhergesehene Erschrecker???

  • Piepts?

    Am 07. Oktober 2007 von Lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser ziemlich schwache Fortsetzung kommt nicht einen Hauch an den ersten, sehr guten Teil heran... Totale Zeitverschwendung...

  • sehr gut

    Am 05. Oktober 2007 von Unknown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil 1 und 2 sind topfilme...

  • bin gespannt

    Am 02. Oktober 2007 von malgucken geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja da bin ich auch mal geapannt auf diesen zweiten teil,da es sich um eine fortsetzung handelt,habe ich keine grosen erwartungen!der erste teil war auf jeden fall super

  • Wieder einmal...

    Am 26. September 2007 von Necra_80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein Filmchen aus der Reihe "Fortsetzungen, die die Welt nun wirklich gar nicht braucht"... (siehe Beispiel "The hills have eyes", etc.) Der 1. Teil war wirklich absolut sehenswert und dann versauen die alles mit einem so grausam schlechten 2. Teil : Man nehme untalentierten Regisseur, unbekannte, absolut schlechte Darsteller..... etc.
    Wer als Anspruch an einen guten Horrorstreifen nur Splattereffekte hat, kommt evt. auf seine Kosten... aber nach meiner Meinung kanns das doch nicht sein...! Wirklich eklig und schlechter Film....

  • viel zu krass

    Am 23. September 2007 von jk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    splattrig, viel blut und kannibalen lauert im Wald herum.

  • Hammer

    Am 10. September 2007 von Axt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mir persönlich gefällt dieser zweite Teil äusserst gut, finde es eine gelunge Fortsetztung, wenn nicht sogar fast eine Spur besser. Der Film ist sicher sehenswert.

  • Wrong turn

    Am 09. September 2007 von user geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film kommt nicht eines hauches an den 1 teil ran!!!

  • Too Much??

    Am 06. September 2007 von Flizzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Splatter Fans kauft euch das Ding!!!

    Too much? geschmackssache!!

  • OK OK

    Am 06. September 2007 von FLIZZO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Splatter Fans kaugt euch das ding!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.