Fr. 12.90

Dragon Kingdom - Das Königreich der Drachen (2018) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Effektreiches Fantasy-Spektakel und endlich auch neues Futter für alle Fans von Serien wie GAME OF TRONES oder Filmen wie AGE OF THE DRAGONS & FIRE DRAGON CHRONICLES! Natürlich uncut!

Toller Drachenfilm von Regisseur Simon Wells (Ur-Enkel des legendären H.G. Wells/"Krieg der Welten"), der mit seinem Sci-Fi/Fantasy-Epos THE TIME MACHINE mit Guy Pearce bereits für viel Furore sorgte!

Die für einen britischen Independent-Film erstaunlichen Monster- und Creature-Effekte stammen vom gleichen Team um Lilly Heart Marriott und Howard Margolius, das bereits für die Effektarbeit bei den Hollywood-produktionen INTERCEPTION, ANT-MAN, CAPTAIN AMERICA und TOTAL RECALL (2012) verantwortlich zeichnete.

Um ihr Königreich vor der Armee aus Monstern und Untoten des finsteren Lords Retic zu retten, macht sich eine mutige Legion von Kriegern um Prinzessin Elizabeth auf, Lord Retic zu stürzen. Allen Gefahren zum Trotz, machen sie sich auf in ein Land, das von feuerspeienden Drachen beherrscht wird! Geboren aus Feuer und Magie, scheint die Macht der Drachen unermesslich zu sein. Bislang konnte ihre unbändige Kraft von niemandem im Königreich genutzt werden, doch nun steht Lord Retic kurz davor, sie kontrollieren zu können. Um dies zu verhindern, müssen Prinzessin Elizabeth und ihre Ritter, ein mehr als waghalsiges Bündnis mit den gefürchteten Katori-Kriegerinnen eingehen. Die Schlacht um die Herrschaft im Königreich der Drachen hat begonnen!

Es gibt viele Kampfszenen in Dragon Kingdom und es ist das typische Gut gegen Böse-Szenario mit einem Schuss mystischer Magie. (flickeringmyth.com)
Die Kampfszenen in Dragon Kingdom sind wirklich grossartig (swordandcinema.com)
Dragon Kingdom ist ein unterhaltsamer Film, der die die Erwartungen an eine solche Produktion mehr als erfüllt. (voicesfromthebalcony.com)
Wenn man eine Reihe von Drachen, Kriegerinnen und Monstern im Kampf sehen möchte, dann bietet Dragon Kingdom genau das! (bandsaboutmovies.com)"

Produktdetails

Regisseur Simon Wells
Schauspieler Ross O'Hennessy, Ben Loyd-Holmes, Rebecca Dyson-Smith
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.06.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Dragon Kingdom
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.