vergriffen

Sherlock Holmes 2 - A Game of Shadows (2011) (Limited Edition, Steelbook, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Französisch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Partout dans le monde, la presse s`enflamme: en Inde un magnat du coton est ruiné par un scandale, ou qu`en Chine un trafiquant d`opium est décédé, en apparence, d`une overdose, ou encore que des attentats se sont produits à Strasbourg et à Vienne et qu`aux Etats-Unis, un baron de l`acier vient de mourir... Personne ne voit le lien entre ces événements qui semblent sans rapport, hormis le grand Sherlock Holmes.

Produktdetails

Regisseur Guy Ritchie
Schauspieler Robert Downey Jr., Jude Law, Jared Harris, Stephen Fry, Rachel Mcadams, Noomi Rapace
 
Genre Abenteuer
Krimi
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.09.2020
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Dänisch, Arabisch, Tschechisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 129 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Sherlock Holmes: A Game of Shadows
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sherlock holmes 2

    Am 11. Dezember 2012 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai été bleuffé par ce film, supérieur au premier, on y suit avec plaisir les aventures du dective face à un personnage encore plus tordu que lui, et la fin du film est superbe. a voir

  • waou!!!

    Am 23. September 2012 von spouksy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j'ai adoré!!! aussi bien que le premier... de très très bon acteur... un scénario bien fais qui bouge vraiment bien... a quand un 3eme si il reste dans cette lignée là!!!

  • Oh Yeahhh

    Am 08. Juni 2012 von Fardouche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fantastique !!!! Encore mieux que le premier

  • sherlock

    Am 11. Mai 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ceux qui ont aimé le premier vont aimer celui-là... je n'ai aimé ni l'un ni l'autre...

  • Gut aber...

    Am 22. Dezember 2021 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wenig Spannung ging bei Teil 2 verloren.
    Doch ist der Film sehr gut gemacht und umgesetzt, es hätte ab und zu ein wenig mehr Pfeffer sein können.
    Die Schauspieler haben gute Arbeit geleistet.

  • Tja

    Am 07. September 2015 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll ich sagen? Der Film ist gut gemacht. Die Schauspieler Klasse. Aber mal ehrlich, Sherlock Holmes ist was anderes. Daher kann ich nicht volle Punktzahl geben.

  • hmmm, wars das schon.

    Am 22. November 2012 von Andreas Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein grosses Getöse, viel technische Effekte und eine Handlung, die ne Menge Logiklöcher aufweist. Vom ehemals englischen Holmes ist hier nichts mehr übrig, eine amerikanische Schmonzette. Die Filmmusik ist austauschbar wie üblich bei diesem Genre...schade um die Zeit!

  • Genial!!!

    Am 28. Oktober 2012 von Bandit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine sehr gelungene Fortsetzung!
    Auf die ewig negativ eingestellten Möchtegern-Filmkritiker da unten darf man nicht allzu viel geben! Denen könnte man alles abliefern, es wäre ihnen nie recht!!!
    Der Film ist genial!
    Düster, Aktiongeladen, sehr rasant und mit viel Humor. Beeindruckende innovative Bilder.
    ich freue mich auf den dritten Teil

  • Entäuschung

    Am 13. September 2012 von Czerkawski geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider muss ich sagen war ich sehr enttäuscht vom 2. Teil.. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben - langweilig..

  • Nun

    Am 24. Mai 2012 von Slumper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Logischerweise nicht mehr ganz so frisch wie der erste Teil, aber was schon im ersten Teil funktionierte, funktioniert auch hier. Plus ist alles grösser und wirkt teurer. Sagen wir es so, es macht noch immer Spass.

  • Spiel in der X-Box

    Am 23. Mai 2012 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Wortgefechte liefern zwar hin und wieder einen guten Gag ab, aber das ganze wirkt trotzdem wie eine schwüle Superhelden-Comic-Adaption... und die Kostümdesigner konnten sich schön austoben. Der Film 'Genie und Schnauze' mit M. Caine und B.Kingsley hatte jedenfalls viel mehr Stil und bessere Gags.

  • I like Switzerland ....

    Am 08. Mai 2012 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... particularly when somebody has a fortune. Dem aufmerksamen Zuseher entgehen dieser wie auch weitere subtilen Kommentare und Konspirationen nicht. Diese Produktion ist ein Produkt des Jahres 2011. Da werden die europäischen Themen gerne hineingewoben. Fazit: G.Ritchie kopiert sich leider immer wieder selbst und meint, wenn die originellen Ideen nur häufiger und drastischer ausfallen, wird das Gesamtwerk besser. Die handwerklichen Zutaten (Musik, Schnitt, Kolorierung, Requisiten, etc.) sind perfekt. Auch die Geschichte hatte die nötige Stringenz. Nur S.Holmes mutiert mehr zu 007 oder Iron Man, der alles immer perfekt kann.Exzentrizität ist schon o.k., aber hier war es manchmal over-the-top. Watson gefiel mir bereits besser in Teil 1, diese Mal steigert er sich sogar. Für Zuseher, die nicht so genau hinsehen, ist dieses Werk sicher ziemlich unterhaltsam. Ich fand ihn ok. Besser im O-Ton.

  • Toll

    Am 07. Mai 2012 von Drollba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äusserst gelungene Fortsetzung! Unterhaltung vom Feinsten!

  • Gut, besser, Sherlock Holmes!

    Am 30. April 2012 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für eine Pracht. Eine einmalig sehr gut gelungene Fortsetzung der Abenteuer um Sherlock Holmes und seinem wunderbar gespielten Doktor Watson.
    Das Schöne an beiden Teilen ist und bleibt, je mehr man sich die Filme ansieht, desto besser werden sie. Nahtlos an die hohe Qualität des ersten Teils angeknüpft. Übrigens darf man ruhig zugeben, wenn man nicht immer sofort versteht was gerade passiert. Man sollte aber dann nicht einfach behaupten, dass der Film schlecht und/oder langweilig ist, nur weil man nicht alles verstanden hat!! Meine Meinung! Ich hoffe wir dürfen uns noch auf weitere Filme mit der Originalbesetzung (absolute Bedingung) freuen. Intelligentes Kino, intelligenter Story, intelligenter Regisseur; weil intelligenter Sherlock Holmes.
    Eine etwas arrogant angehauchte Bedingung, die der Filmmacher an den Zuschauer (NICHT Konsument) stellt. So ist das eben, meiner Meinung nach. Doch was weiss ich denn schon?
    Fragt doch einfach Sherlock Holmes, was er vom Film halten würde. Die Antwort wäre nicht einfach zu verstehen aber sicher adäquat!
    Blablabla!!

  • Aufwändig gemachte Langeweile

    Am 28. April 2012 von c-real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dazu zweimal gelacht, dreimal geschmunzelt und nie mitgefiebert. Das war's.

  • prima

    Am 26. April 2012 von simron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine der wenigen gelungenen fortsetzung!!

  • Teil 2...!!!

    Am 22. April 2012 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All die kleinen und grösseren Highlights an Charaktereigenschaften, Dialogen, Kampfszenen, welche schon beim ersten Teil zum tragen kamen und den Film zu etwas eigenem machten, wurden irgendwie beim zweiten Teil in einem etwas ungesunden Mass übertrieben. Die Dialoge sind teilweise auftringlich wortspielerisch, die Kampfszenen mit der Zeitlupenspielerei doppelt übertrieben. Die Story tümpelt eine geraume Zeit etwas belanglos vor sich hin, Spannung kommt erst so im letzten Drittel richtig auf. Auch was die Drehort anbelangt, wurde erst im letzteren Teil des Films für etwas Abwechslung gesorgt. Was mich auch immer wieder stört, sind die nervösen Film-Schnitte, absolut unnötig, macht den Film nicht spannender sondern zäher, ermüdender. Ansonsten natürlich gut gemacht, mit einer Liebe fürs Detail und Downey Jr macht einen tollen Job. Für Teil 3 ist gesorgt, aber will man das?!

  • Genial

    Am 22. April 2012 von polaroid78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.