Beschreibung

Mehr lesen

"Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiss auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere in der Unterwelt zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie Dich zu einem Alptraum machen. Wenn Du meine Tochter jetzt frei lässt, soll`s das gewesen sein. Ich werde nicht nach Dir suchen, ich werde Dich nicht verfolgen. Aber wenn nicht, dann werde ich nach Dir suchen und ich werde Dich finden. Und ich werde Dich töten."

Mit diesen mehr als ernst gemeinten, an eine Bande von Kidnappern gerichteten Worten, beginnen für Bryan Mills, einen ehemaligen Agenten, die längsten 96 Stunden seines Lebens - und die Jagd nach der skrupellosen Organisation, die seine Tochter Kim entführt hat. Bryans Erziehungsmaximen werden strapaziert, als Kim ihn um Erlaubnis bittet, mit einer Freundin nach Paris reisen zu dürfen. Da er weiss, welche Gefahren in einem fremden Land auf seine Tochter lauern können, ist Bryans Antwort ein klares "Nein". Aber Kims Enttäuschung lässt ihn mehr und mehr erweichen. Seine schlimmsten Befürchtungen werden wahr, als Kim und ihre Freundin Amanda kurz nach ihrer Ankunft am helllichten Tage aus ihrem Pariser Appartement entführt werden. Kurz bevor Kim von den unbekannten Angreifern verschleppt wird, gelingt es ihr, Bryan anzurufen, der sogleich beginnt, Puzzleteile zusammenzusetzen, die ihn in die Dunkelheit der Pariser Unterwelt und die feudalsten Villen der glitzernden Stadt führen. Er durchlebt Alpträume, die alles übertreffen, was er bisher kannte - aber nichts und niemand wird ihn davon abhalten, seine Tochter zu retten.

Limitiert auf 1'111 Stück

Produktdetails

Regisseur Pierre Morel
Schauspieler Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen, Xander R. Berkeley, Leland Orser, Katie Cassidy, Holly Valance
Label 20th Century Fox
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.05.2020
Edition Limited Edition, Tape Edition
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Taken
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Keine Gnade für böse Menschen

    Am 05. April 2015 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Würde der Mills Charakter nur 1 Sekunde mehr zögern oder nur einmal Gnade walten lassen = Er ist tot und seine Tochter auf ewig verschwunden und irgend wann auch tot. Natürlich ist der Film amerikanisch "aufgemotzt", doch hat er auch europäische Züge. Den Luc Besson spürt man heraus. Sehr gute Action mit einem hoch emotionalen Thema. Zu einem solchen Vater kann man nur gratulieren. Im Vergleich zu ihm (Mills), kann man zum Beispiel James Bond "in der Pfeife rauchen". Hurra DAS GUTE hat gesiegt und das Böse ist "Six feeds Under".

  • Klasse

    Am 08. Februar 2015 von foggiano91 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe heute diesen Film angeschaut. Ich finde es super. Es war sehr spannend, krass, die Actionszene waren spektakulär. Es hat mich mitgenommen in tränen. Es hat mich berührt. Da sieht man, was ein Vater macht für seine Tochter. Ich finde keine andere Worten. Ich würde es jedem Empfehlen die Action, Thriller sucht.

  • selten hat ein Film

    Am 08. Mai 2013 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dermassen an meinen Nerven gezerrt wie dieser..ich bin voll mitgegangen, habe mitgezittert, mitgelitten, Spannung pur, einer der besten Aktion-Dramen ever...

  • Liam the GodFather

    Am 29. März 2013 von bumbäng geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte meine Vorbehalte diesem Film gegenüber, wurde dennoch Positiv überrascht! Das Ende war dennoch ein bisschen schwach.. aber trotzdem

    Geiler Actionfilm!!!

  • Spitze

    Am 25. März 2013 von cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas besseres gibts nicht. Einfach Perfekt.

  • Spannend

    Am 24. März 2013 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut gemacht, tolle Action, spannend zuzuschauen, wie Liam Neeson halb Paris aufmischt.

  • 90 Minuten die beste Spannung

    Am 03. März 2013 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    96 Hours überzeugt durch seine Story und die Kampfszenen. Mit Liam Neeson, der schon in anderen guten Filmen mitgespielt hat, in der Hauptrolle ist der Film gut besetzt.

  • Super

    Am 09. Februar 2013 von Nadine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mir gefällt der Film.
    Vielleicht immer das gleiche Thema..Person entführt etc..
    Aber ich freu mich schon auf Teil 2

    Grüssle Frau Z.

  • Super-Ami gegen Doofie-Franzosen

    Am 29. Dezember 2012 von Cineman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Völliger Klischee-Blödsinn! Der super Ami zeigt den doofen Europäern, wie er alleine stärker und erfolgreicher ist als 100 Cops! Die USA können sich nur noch im Film als Weltpolizei darstellen da sie in der Realität versagen!
    Der Film ist oberflächlicher Quatsch!

  • Aber Hallo!

    Am 01. März 2012 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Untypische Rolle für Neeson, trotzdem ein guter Streifen! Actionreich und wirklich gut.

  • mhhh

    Am 08. Februar 2012 von The Judge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal abgesehen das der film unrealistisch ist, ist er sehr gut.
    ich meine wenn ich ein realistischen film gucken will dann schau ich ne doku freunde.
    der film ist geil und non-stopp-actionkracher beschreibt ihn am besten.
    aufjedenfall gucken!

  • mouche

    Am 23. Oktober 2011 von dany robicheaux geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht auf die notorischen permanent-nörgler hören und ANSCHAUEN!!! TOPFILM!!!

  • Grandios

    Am 22. Oktober 2011 von Thorbjörn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gradliniger Actioner mit einem überzeugenden Liam Neeson. Mehr solche Actionfilme ohne Computer-Schnickschnack bitte!

  • naja

    Am 21. Oktober 2011 von knapp anschaubar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    liam rettet seine kleine göre indem er sich durch paris fäustelt.
    die action und kamerführung und stunts wirklich cool gemacht.
    aber für einen wirklich guten film muss alles passen, vorallem story und schauspieler. liam ist schon ok aber in dieser rolle fehlplaziert, und von der story... was für story??? ein pörni hat ein grösseres drehbuch. dialoge und manche szenen sind einfach extrem an den haaren herbeigezogen.
    fazit nicht so schlecht wie gesetz der rache, aber dann wär er ja auch sauschlecht.

  • 96

    Am 07. Oktober 2011 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Haammmmerr!

  • Brutal gut

    Am 24. April 2011 von Billy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse Film! Ein wirklich großartiger Actionthriller mit einem überragendem Liam Neeson. Die Story ist von Anfagn an fesselnd. Selbst als die eigentliche Handlung noch nicht los geht, fragt man sich (wenn man den "Klappentext" gelesen hat) schon die ganze Zeit: Wer, was, wo, wie, wann?
    Gehts dann erst einmal los mit der Story ist Neeson nicht mehr aufzuhalten und macht auch vor unkonventionelleren Methoden keinen Halt. Auch Bild und Ton werden diesem Meisterwerk gerecht und liefern dem Plot eine großartige Möglichkeit sich zu entfalten. Extras sind zwar ein paar vorhanden, allerdings nicht en masse.
    Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Mich hat der Film von Anfang bis Ende an den Sessel gefesselt und nicht mehr losgelassen. Selbst nach dem Film macht man sich noch so einige Gedanken.

  • Top!

    Am 24. April 2011 von mh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Extrem geiler Rache-Action-Thriller mit einem grandios aufgelegten Liam Neeson! Adrenalin pur, kaum Pausen zum Verschnaufen. Technisch auch eine absolut tadellose Disc, Bild und Ton machen dem Medium alle Ehre!! Absolute Kaufempfehlung!!

  • Absolut Hammer

    Am 19. März 2011 von Sergant Sagglägger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der besten Filme die es gibt. Spannung und Action von der Ersten bis zur letzten sekunde. Ohne überrissene Specail Effekts und zuviel Pyrotechnik wie bei neuen Action Filmen. Eindrücklich gespielt und realistische Kampfszenen. Dieser Film Fetzt Euch die Socken von den Füssen..... anschnalle und festhalten. Das ist Action puur.

  • 1 h 30 Min voller Action!

    Am 29. Oktober 2010 von Stéphanie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme seit langer Zeit!!!
    Perfekter Hauptdarsteller, geile und rasante Actionscenen!! TOP => Geil gemacht als er der Tochter Anweisungen gibt wo sie entführt wird!! Leute, schaut euch diesen Film an! Es lohnt sich!!

  • Empfehlenswert

    Am 08. September 2010 von Domi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine krasse geschichte in viel action verpackt. Wirklich empfehlenswert!

  • Ein Schwein unter Schweinen

    Am 27. Juni 2010 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grotesk und abgedroschen! Mal ehrlich, wehr würde für eine heroinsüchtige Halbtote schlangestehen und Geld bezahlen? Diese Story ist sowas von überrissen und die Zeit nicht wert. Eine blinde Racheorgie, so hohl und unrealistisch, dass man sie sogar mit 'The Crow' vergleichen kann.

  • Falscher Hauptdarsteller

    Am 20. Juni 2010 von Tommydunn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liam Neesom ist ein guter Schauspieler, aber für die Rolle völlig ungeeignet. Der Film an sich ist bis auf das Ende durchaus überzeugend.

  • SPANNUNG PUR

    Am 15. Mai 2010 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HAMMER FILM...

  • HAMMER

    Am 25. April 2010 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HAMMER FILM

  • Cool

    Am 12. April 2010 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geradlinig, knallhart, einfach cool. Und so mies wie hier einige schreiben ist die Story auch nicht, und auch nicht so weit hergeholt wie in vielen anderen Filmen.

  • Wer Luc Besson und Liam Neeson mag

    Am 07. Februar 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    , ich nicht. Die Story ist spannend aber nicht gut umgesetzt worden. Schon nach kurzer Zeit vorhersehbar. Trotzdem aufgrund der Action für ein/zweimal sehenswert. "Taken" wäre ein klasse Name gewesen, wieso ändert man in auf doofe "96 hours"!

  • taken...

    Am 07. Februar 2010 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow aktion pur. Gute unterhaltung empfehlenswert.

  • straight

    Am 17. Dezember 2009 von floyd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fadengerader actionkracher!! spitze!

  • ?_

    Am 06. Dezember 2009 von ?_? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammmmmmmmmmer genial

  • Topfilm

    Am 25. November 2009 von Feldenstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starker Actionhammer mit überzeugendem Hauptdarsteller! Ein echter Ballermann!!

  • bob

    Am 25. November 2009 von action mit herz, aber ohne solides drehbuch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du bringst es aufen punkt! aber in einem geht unsere meinung auseinander; soooo schlecht isser auch nicht!

  • Liam Neeson....

    Am 24. November 2009 von Alain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist genau der Richtige für diese Rolle!!! Er hat schon den knallharten Rächer gespielt ("Ruf nach Vergeltung" 1989) als die meisten die hier motzen noch nicht mal ne Ahnung hatten dass es noch was anderes gibt als Walt Disney Trickfilme. "Taken" ist ein gradliniger Actionkracher ohne Atempause der ungemein unterhaltend und kurzweilig ist. Der Film ist echt die Zeit wert!

  • oh gott

    Am 20. November 2009 von actioner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was schwafeln denn diese pseudoexperten von wegen liam neeson bringts nicht in dieser rolle?!?! oh mann, nehmt mal die tomaten von euren augen und schaut richtig hin! neeson ist aber nur ein pluspunkt dieses films denn alles andere stimmt auch. nahezu perfekter actionkracher ohne schnickschnack.....alte schule..grosse klasse!!!

  • Topfilm

    Am 19. November 2009 von Strubaj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liam Neeson ist brillant in dieser Rolle und überzeugt voll. Knallharte Action vom Feinsten. Toller Film!

  • Völlig überbewertet

    Am 18. November 2009 von Bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story absolut vorhersehbar. Actiontechnisch kein grosser Wurf und Neeson eine Fehlbesetzung.

  • 96 Hours

    Am 13. November 2009 von chopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Story auch hammer. Ihr müsst beachten dass es in einigen Ländern immernoch so zugeht! wirklich sehr gut gemacht der film.

  • naja

    Am 11. November 2009 von gonzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kein schlechter film, aber neeson als eiskalter rächer sorry aber das hab ich ihm nur bei darkman abgenommen.
    schwach ist: handlung, schauspieler
    coll: fights, stunts, kamera

  • that's it

    Am 28. Oktober 2009 von ivono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Alles passt. Der Inhalt ist jedoch hart und nicht für jederfraus Geschmack.

  • too much

    Am 11. Oktober 2009 von MaK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber trotzdem cool!!

  • wow

    Am 28. September 2009 von profi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt hammer. sicher de geilste film mit em liam neeson. de git ja alles!! bringed meh so film!! de chan mer ohne problem mehreri mal luege!!

  • empfehlenswert

    Am 25. September 2009 von Christoph Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow - ein grossartiger Streifen. Leider wie die meisten Luc Besson Produktionen ein wenig zu kurz geraten, aber dennoch ein Highlight in meiner Sammlung.

  • Kein bisschen!

    Am 23. September 2009 von Spirleo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist genauso geil wie die meisten unten schreiben. Nicht verpassen!!

  • naja

    Am 23. September 2009 von liam van damme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    übertreibt ihr nicht ein bisschen?? die story war echt total langweilig. wenn die fäuste fliegen wirds geil! da stimme ich euch zu. aber sonst?

  • Überzeugend

    Am 19. September 2009 von Joe Mantelli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liam Neeson spielt stark und die Action ist brutal und atemberaubend. Grossartiger Actionfilm.

  • Hammer!!

    Am 19. September 2009 von Gabor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liam Neeson mischt dieses Pack so richtig auf!! Voll der Hammer!!

  • old style

    Am 19. September 2009 von cinox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es gibt also doch noch kompromisslose actionfilme alter schule. der film kommt gleich zur sache und hört erst wieder auf damit wenn der abspann kommt. genauso muss es sein. dazu ein brillanter akteur in der hauptrolle. ein rundum gelungener genrevertreter. die abgedroschenen sprüche vonwegen unrealistisch kann ich schon nicht mehr hören. das ist im zusammenhang mit einem actionfilm einfach nur lächerlich. wem dieser film nicht gefällt der ist definitiv im falschen genre.

  • liam neeson

    Am 19. September 2009 von sämi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist eine topschauspieler. bringt seine rolle sehr glaubwürdig rüber. etwas vom besten in letzter zeit.

  • Endlich...

    Am 19. September 2009 von Tannhäuser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mal wieder ein Actionkracher ohne übertriebene Effekte und sonstigen Schnickschnack. Horrendes Tempo, horrend guter Film!

  • Bin Sprachlos!

    Am 18. September 2009 von I Love Action Movies geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke mister Morel, für dein geenialer und kompromissloser actionfilm! Die kämpfe sind super inszeniert, hart und direkt! Ich erwarte nichts anderes von einem actionfilm....! Phantom Kommando lässt grüssen! Einziger kritikpunkt: Der film ist zu kurz geraten! Bitte mehr davon....!

  • Liam Neeson spielt Steven Segal...

    Am 18. September 2009 von the saint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OK, ich gebs zu, ich mag diese Selbstjustiz-Rächer-Filme nicht wirklich. Auch hier ist der Plot sehr simpel und die Figuren werden aus meiner Sicht leider nur ungenügend eingeführt. Es geht eben direkt zur Sache und das ist dann wieder sehr gut und spannend gemacht. Für Fans sicher einer der besseren Filme dieser Art, Liam Neeson macht sich in dieser Rolle erstaunlich gut!

  • action vom feinsten

    Am 18. September 2009 von enrico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so muss ein unterhaltsamer actionfilm sein - knallhart und ohne schnörkel!

  • sackstark

    Am 17. September 2009 von top secret geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    liam neeson ist top in dieser rolle. geiler film. wer kommt überhaupt auf die fur zidee dieses actionhighlight mit serien-tv-schmarren zu vergleichen?

  • SUPER!!!!

    Am 17. September 2009 von PepeBroO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe selten so ein super Film gesehen...spannend, actionreich! Liam Nesson verkörpert die Rolle des ehemaligen Regierungs Agenten genial!! Einer der besten Filme von Pierre Morel.....empfehlenswert für jeden.....top top top top

  • Hä?

    Am 16. September 2009 von Pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    24? vor Spannung quälen?? Na ja wenn man nicht anderes kennt vielleicht. Das ist vielleicht was für Fernsehserien - Junkies, aber jedem das Seine. 96 hours ist jedenfalls ein grossartiger Action-Kracher mit einem überzeugenden Liam Neeson der genau das bietet was man von diesem Film erwartet. Wer Logik und Realitätsnähe sucht soll sich die Tagesschau ansehen. Also, nicht von irgendwelchen TV-Abhängigen mit exotischem Geschmack bequatschen lassen sondern anschauen!

  • hä?

    Am 14. September 2009 von o.k. 1mal guggen vielleicht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich nehm das rambo-getue von neeson null aber auch null ab... klar action-szenen und fights super!
    hallo reicht aber noch lange nicht für einen guten film. der typ kommt einmal kurz in bedrängnis und sonst möbelt er sich durch paris ohne einen kratzter.... ja klar super story und superspannend! die story ist wohl unterste schublade, er rettet seine kleine göre, IST DAS ALLES??? J:A;:!!!
    ähm und das soll ein guter streifen sein? dieser film bleibt dir null hängen weil er keine ecken und kanten hat, und neeson allein macht diesen film auch nicht unbedingt sehehnswert.
    übrigens wer diesen 0815 action-spion-schiess mich tot-quatsch mit 24 vergleicht hat keine ahnung von spannungsaufbau und qualität. ein action-hammer muss dich vor spannung quälen-verrupfen bis zum schluss sonst ists ein schuss in den ofen, wie hier.

  • Spitze

    Am 11. September 2009 von Boldo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal ein echter Actionthriller der diese Bezeichnung auch verdient

  • 24?!?

    Am 10. September 2009 von at the movies geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hahahahaaaa......das hier ist nichts für Glotzenhocker. Das ist ein richtiger Film und kein TV-Serienquatsch.

  • boaaahhh

    Am 10. September 2009 von atüba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    liam neeson als entfesselter rammbock ist echt der knaller!!! ansehen!!!!

  • ein echter tip

    Am 09. September 2009 von bonya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    liam neeson ist ein topschauspieler. auch hier sehr überzeugend

  • Wow

    Am 09. September 2009 von Chimonoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich wieder mal ein schnörkelloser Actionfilm ohne Technikschnickschnack und übertriebene PC-Effekte. Mehr davon bitte.

  • ja ja...

    Am 09. September 2009 von fernando geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn du es sagst! also , der film ist natürlich voll der burner und liam neeson einfach grossartig. knallharte, gradlienige action für solche die sowas mögen. mir gefällts!

  • Traurig,

    Am 09. September 2009 von jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass sich Liam Neeson und Famke Jansen für diesen Dreck um einen ?Helden? hergeben, gegen den selbst Jack Bauer, Paul Kersey und Dirty Harry noch differenziert gezeichnete und sympathische Zeitgenossen sind.

    So platt, rassistisch und unreflektiert war nichtmal ?Death Sentence? mit Kevin Bacon. Und der war schon ganz schön sch....e.

  • "24" für anspruchslose

    Am 09. September 2009 von jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Knallharter

    Am 07. September 2009 von Pat King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kompromissloser Film welcher ein wenig an Man on Fire erinnert. Auch wenn die Story unbrauchbar ist, ersetzen die tolle Action und die guten Schauspieler dieses Manko.

    Von mir ein...

  • Ich will volle Konzentration :-)

    Am 05. September 2009 von the watcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse Film!

  • Meisterwerk!!!

    Am 05. September 2009 von spartan90 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä film isch so öppis vo geil!!!!
    Liam Neeson spilt hervorragend!!!
    Ke andere Schauschpiler passt besser i diä Rollä!!!
    Hervorragend!!!!!!

  • Super Film!

    Am 05. September 2009 von James.B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guten Morgen Filmliebhaber,

    Dieser Film mit Liam Neeson einer seiner besten die er je gedreht hat. Der Action fängt von Minute 1 an bis zum Ende des Films. Seine Rolle als Brian Mills im Film hat er klasse umgesetzt, und dieser Film ist ein Action Pur!

    Diesen Film emphele ich jeden der den Action kik sucht!
    5 Sterne!

  • nach der entführung gehts los...

    Am 31. August 2009 von run geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    luft anhalten, anschnallen und ab gehts. ziemlicher geradeaus-actionfilm, spannend und komprimisslos. leider basierend auf wahren begebenheiten, tagtäglich werden frauen auf diese art und weise ausgebeutet und auch unsere westlichen regierungen schauen lieber weg und kassieren vielleicht noch mit.

  • Liam Neeson spielt Steven Segal...

    Am 31. August 2009 von thesaint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OK, ich gebs zu, ich mag diese Selbstjustiz-Rächer-Filme nicht wirklich. Auch hier ist der Plot sehr simpel und die Figuren werden aus meiner Sicht leider nur ungenügend eingeführt. Es geht eben direkt zur Sache und das ist dann wieder sehr gut und spannend gemacht. Für Fans sicher einer der besseren Filme dieser Art, Liam Neeson macht sich in dieser Rolle erstaunlich gut!

  • Taken

    Am 27. August 2009 von BS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Knallharter Actionthriller mit einem hervorragendem Liam Neeson. Die Bildqualität ist sehr gut, nur in sehr wenigen Nachtszenen ist sie nicht Blu-ray würdig. Der Ton ist ausgezeichnet, Schusswechsel hörten sich schon lange nicht mehr so gut und real an. Es gibt auch noch ein witziges Extra nur auf der Blu-ray, man kann ein kleines Fenster einschalten, dass während dem ganzen Film anzeigt, wie viele schon von Neeson getötet und verletzt wurden. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

  • ...

    Am 25. August 2009 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hart, schnell und spannend! Auch Liam Neeson überzeugt!

  • BOMBIG

    Am 24. August 2009 von robo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super streifen,gnadenlos und knallhart,kann ihn wärmstens weiter empfehlen!!

  • wow

    Am 22. August 2009 von brian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sackstarker actionthriller mit einem liam neeson in höchstform. action pur mit einem bodycount in astronomischer höhe.

  • keine Gnade

    Am 22. August 2009 von Ferdinand von Heldenberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liam Neeson tut genau das was getan werden muss! Unerbittlich räumt er mit diesem Pack auf, knallhart und kompromisslos! Endlich wieder mal ein gradliniger Actionkracher ohne übertriebene Effekte und Compu ter-Firlefanz. TOPFILM!!!

  • HAMMER

    Am 21. August 2009 von Der Serbe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Richtig geil...Einfach nur empfehlenswert. Momentan mein absoluter Favorit.

  • Geil

    Am 18. August 2009 von Passao geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...einfach nur GEIL!!!

  • Supi

    Am 08. August 2009 von Transformer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Göttlich, da muss man ja das Baldrian gleich literweise trinken, echt Hammer !!!!!

  • brillant!

    Am 03. August 2009 von roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und zwar von a - z! etwas vom besten das ich seit langem gesehen habe.

  • Nicht soooo begeistert

    Am 03. August 2009 von Pflasch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, der Film ist ziemlich hart in Sachen Gewaltdarstellung. Aber spannend ist er nun wirklich nicht durchgehend. Auch in Sachen Plot und Figuren herrscht nicht gerade hohes Niveau. Bei den vorangehenden Kommentaren könnte man beinahe meinen, es sei ein neuer Leon geschaffen, aber das ist diese DVD-Premiere nun einfach bei Weitem nicht. Solider Action-Thriller.

  • SENSATIONELL

    Am 02. August 2009 von Housefreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal wieder ein richtig harter Actionstreifen mit kompromisslosen Szenen, Spannung und grandiosen Schauspielern.

  • TOP

    Am 02. August 2009 von Riddance geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
    Spannend und kompromisslos.

  • Genial!

    Am 31. Juli 2009 von Marcoknuddel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sensationeller Action-Thriller! Für mich definitiv einer der besten Filme seit langer Zeit! Hier stimmt einfach alles: Action, Spannung, Schauspieler, Musik!

  • 96

    Am 01. Juni 2009 von moviemax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur genial dieser Film! Spannung pur, super! Gnadenloser Liam Neeson macht das einzig richtige mit diesem Abschaum von Menschen!

  • unbedingt kaufen

    Am 14. Mai 2009 von Pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt geil gemacht!
    Knadenlos hart und die story selber sehr gut gemacht.

  • Grandios

    Am 05. Mai 2009 von Watch_It geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich bringt der Stoff dieses Films nichts neues, aber dafür ist die Umsetzung einfach sensationell. Ich habe seit langem nicht mehr so einen spannenden Actionfilm gesehen. Das Timing stimmt überall: Dramatisch, emotional, ruhig und dann wieder schnell, heftig und hart, da, wo es sein muss. Liam Neeson überzeugt voll und ganz. Für Actiionfans ein Muss, alle anderen sollten mal ein Blick reinwerfen! Nice to see...unser Anatole Taubmann in einer kleinen Sprechrolle als böser Albaner

  • Sehr Empfehlenswert!!

    Am 06. April 2009 von Zare geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute Top-Spannend! Ausserdem auch sehr realitätsnah, obwohl wir Menschen davon eigentlich nicht viel mitbekommen und auch nich viel dagegen unternommen wird!

  • Super!

    Am 22. März 2009 von Mirrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Film. Fätzt so richtig. Den werde ich mir bestimmt kaufen.
    Mein herzliches Beileid an Ihn. Der tragische tod seiner Frau tut mir sehr leid. Sie wahr eine Super persönlichkeit. Ich wünsche seiner Familie viel kraft.

  • Stark!

    Am 01. März 2009 von Tscha dong geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt geiler Film!! Zwar storymässig das Rad nicht neu erfunden, jedoch absolut spannend, gnadenlos und grandios umgesetzt!

    Ein wirklich gelungener Film!
    -> sehens- und empfehlenswert!

  • man man man..

    Am 22. Februar 2009 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Super Film!! Knallhart und ohne zu zögern. Genau mein Geschmack! Kann man sich wirklich mehr mals anschauen. cherio

  • GENIAL

    Am 17. Februar 2009 von Parseh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein absolut genialer film. und liam neeson spielt seine rolle sehr gut.ein film den man auch mehrmals schauen kann.

  • Seto

    Am 11. Februar 2009 von Seto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist richtig harter Tobak! Die Story ist übelst heftig, das Tempo rasant und die Actionszenen einfach nur geil!

    Einer der besten Filme seit langem

  • Kompromisslos!!!

    Am 10. Februar 2009 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefiel schon Banlieue 13 von regisseur Pierre Morel ausgezeichnet gut! The Punisher, Commando,Death Sentence,Shooter find ich allesamt geniale movies! Taken hingegen ist hart,kompromisslos,beklemmend und die kampfszenen sind super inszeniert!Bitte mehr von solchen filmen!

  • beklemmend

    Am 10. Februar 2009 von unter die haut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn man bedenkt dass es solche tiere gibt,
    die wirklich so mit dieser "ware" geld machen und der einzige retter der kommt ist der tod.

  • schade..

    Am 09. Februar 2009 von maniac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dass man von diesem film bei uns nicht viel ghört hat. Die kategorie action/thriller hat der Film wirklich verdient. eine krasse geschichte in viel action verpackt. wirklich empfehlenswert

  • körnig

    Am 03. Februar 2009 von kasperl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer logikfehler hasst sollte den film nicht schauen, aber ansonsten bedenkenlos zu empfehlen. neeson räumt in paris auf in rekordverdächtigen 96 stunden. der film lief schon vor einem jahr in frankreich, bei uns wohl nie :(

  • nkein shice

    Am 02. Februar 2009 von cornelius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    very nice, da könnte sogar der neue bond noch etwas lernen! der jedi ritter lässt die fäuste sprechen.

  • Fox

    Am 19. Dezember 2014 von Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bon divertissement.
    Le n°2 est un navet !

  • sehr gut

    Am 09. Februar 2013 von bone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Taken

    Am 07. Juni 2012 von Brutus 7.06.12 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Extraordinaire!!!
    De l'adrénaline du début à la fin.

  • Puissant

    Am 15. Mai 2011 von The Scptt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liam Neeson en vengeur dans une histoire de traite des blanches, c'est pas banal et ça fonctionne. Une réalisation coup de poing dans la ville de Paris qui décoiffe. Même si l'histoire reste somme tout assez simple, on croche tout de suite dans ce thriller efficace.

  • Taken

    Am 02. August 2009 von Lore86 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Questo è in film d'azione veramente ben fatto! L'ho visto senza troppe aspettative e sono rimasto piacevolmente sorpreso. La tensione rimane alta lungo tutto l'arco del film e le scene d'azione molto belle (i combattimenti corpo a corpo ricordano molto quelli della seria di Jason Bourne).

    Consigliatissimo a tutti, veramente un bel film!

  • enfin...

    Am 06. Januar 2009 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Enfin un putain de bon film, sans temps mort avec une histoire qui peut arriver à n'importe qui... acrochez-vous...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.