Fr. 17.90

Fähre nach Hongkong (1959) (Pidax Film-Klassiker, Remastered, Uncut)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Deutscher (Curd Jürgens) wird nach einer Schlägerei in einer Bar aus Hongkong ausgewiesen und gelangt auf eine Fähre nach Macau. Der Schiffskapitän (Orson Welles) ist darüber wenig erfreut. Als dem Deutschen am Ziel die Einreise verweigert wird, muss er zwangsläufig auf dem Schiff bleiben. Auf die beiden Männer kommen viele Abenteuer zu ... Pidax präsentiert den bekannten Abenteuerfilm aus dem Jahr 1959. Unter der Regie des späteren 007-Regisseurs Lewis Gilbert liefern sich Curd Jürgens und Orson Welles ein packendes Männerduell und müssen allerlei turbulente Ereignisse meistern vom aufkommenden Taifun bis zu einem Piratenüberfall. Dazu serviert Kameramann Otto Heller ("Der rote Korsar") prächtige Bilder von der Landschaft und den bunten Häfen. Rauf-intensives Abenteuer mit Top-Besetzung!

Produktdetails

Regisseur Lewis Gilbert
Schauspieler Curd Jürgens, Orson Welles, Sylvia Syms, Noel Purcell, Jeremy Spenser, Margaret Withers, Roy Chiao
Label Alive AG
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2020
Edition Remastered, Uncut, Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 109 Minuten
Produktionsjahr 1959
Originaltitel Ferry to Hong Kong
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.