Beschreibung

Mehr lesen

Im voll besetzten Football-Stadion in Los Angeles hat sich ein eiskalter Killer verschanzt. Sein Plan ist, erst einen Anschlag auf den anwesenden Präsidenten durchzuführen und danach wahllos in die Menge zu schiessen. Polizeichef Holly und SWAT-Einsatzleiter Button stehen in einem Wettlauf mit der Zeit. Sie versuchen alles, um eine Katastrophe abzuwenden. Eine Evakuierung kommt nicht in Betracht, da dies eine Massenpanik auslösen würde. Der Schütze muss ausgeschaltet werden, bevor er zur Tat schreiten kann.

Produktdetails

Regisseur Larry Peerce
Schauspieler Martin Balsam, Charlton Heston, John Cassavetes, Beau Bridges, Marilyn Hassett, David Janssen
Label Inked Pictures
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.03.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Two-Minute Warning
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.