Beschreibung

Mehr lesen

Nach einem Brand kommen zwei Feuerwehrmänner (Bill Paxton und William Sandler) in den Besitz einer geheimen Karte. Sie führt zu einer Kiste voller gestohlenem Gold in einem verlassenen Lagerhaus. Als die beiden das Gold holen wollen, überraschen sie eine Gang, die gerade dabei ist, einen ihrer Gegner zu eliminieren. Es beginnt eine wilde, actionreiche Verfolgungsjagd und plötzlich geht es nicht mehr ums Gold, sondern ums Überleben...

Produktdetails

Regisseur Walter Hill
Schauspieler Ice Cube, Ice T, Bill Paxton, William Sadler
Label Turbine Medien
 
Genre Action
Abenteuer
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.04.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Interviews, Trailer
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Trespass
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • trespasser

    Am 15. November 2007 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na endlich ja hätte es nicht mehr für möglich gehalten.bester film mit ice t (auch besser als new jack city) ein glanzjuwell mit deutscher und englischer tonspur ,deleted scenes making of,original trailer und eier bildergalerie.jedem der action gangster oder nur auf coole sprüche steht muss hier einfach zugreiffen vorallem zu diesem preis.

  • ääändlch

    Am 18. September 2007 von swizzah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jawohl!ändlich bringe si dä suuuper film uf dütsch als dvd use

  • ice t

    Am 16. Januar 2006 von GI Faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab den film vor jahren im teleclub gesehen und muss sagen der beste mit ice t ja sogar noch besser als new jack city , die story wurde ja schon beschrieben nun hoffen wir sicher alle noch das dieses masterpiece auch mal auf deutsch on dvd rauskommt . ice cube gefaellt mir hier besonders da er nicht so auf verhandeln steht und die bude abfackeln will

  • super

    Am 04. Februar 2004 von arben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch scho uf deutsch use einfach uf VHS.

  • Vermutlich nicht

    Am 28. Januar 2004 von Nightpoet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film wird vermutlich nicht auf Deutsch rauskommen und wenn doch dann ist noch die Frage ob CUT oder UNCUT.
    Freue mich schon wenn ich den Film habe, hat ja leider ein wenig verspätung.

  • trespass

    Am 15. Januar 2004 von hustler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hardcore very nice.

  • Gold-Schatz

    Am 02. Januar 2004 von Big Jefry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zwei weisse typen finden einen plan der ein goldschatz in einen alten haus werschteckt ist aber daran geraten sie in einen Ghetto_Gangstas.
    De isch woll e krase Film
    mit ICE_T.....ICE_CUBE?

  • alter gangstafilm

    Am 19. Dezember 2003 von big snoop dogg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de isch e alte film aber ACTION isch 100% Angesagt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.