Fr. 47.90

Bunny und sein Killerding (2015) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sieben junge Finnen machen sich auf in die dunklen, finnischen Wälder, um etwas Spass in einer Waldhütte zu haben. Zufällig sind auch drei geheimnisvolle, ausländische Männer vor Ort. Doch nicht wegen dieser Männer wird das Wochenende schnell zu einem Spiel auf Leben und Tod. Denn plötzlich taucht noch ein sehr merkwürdiges Wesen aus dem Wald auf, halb Mensch, halb Hase. ''Bunny'' terrorisiert die Gruppe, denn er ist auf der verzweifelten Suche nach allem, was weiblichen Genitalien ähnelt.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Joonas Makkonen
Schauspieler Enni Ojutkangas, Jari Manninen, Veera W. Vilo, Roope Olenius
Label Jakob GmbH
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.03.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Finnisch (Dolby Digital 5.1), Finnisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Bunny the Killer Thing
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.