Fr. 8.50

Plus One (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um einen nicht enden wollenden Sommer voller Hochzeitseinladungen erträglich zu machen, beschliessen die Singles Ben und Alice sich gegenseitig als ihr Plus 1 zu verpflichten. Wozu hat man schliesslich einen besten Freund aus College-Zeiten. Zu lange Hochzeitsreden, geschmacklose Brautjungfern-Outfits oder ein paar Gläser zu viel sind nun kein Problem mehr für den lässigen Ben und die abgeklärte Alice mit ihrem messerscharfen Humor. Gemeinsam kann man hinterher herrlich im Hotelzimmer ablästern - oder sich eben gegenseitig nach Hause tragen. Doch was, wenn bei all dem Kitsch und den Gefühlsduseleien der überschwänglichen Hochzeiten das wahre Glück und die grosse Liebe tatsächlich direkt vor ihren Füssen liegt? Die schönste Rom-Com des Jahres!

Schlagfertige, zum Brüllen komische Dialoge und eine fantastische Chemie zwischen den Hauptdarstellern Maya Erskine (Pen15) und Jack Quaid (Die Tribute von Panem) machen Plus One zu einem unvergesslichen Feelgood-Filmerlebnis.

Produktdetails

Regisseur Jeff Chan, Andrew Rhymer
Schauspieler Maya Erskine, Jack Quaid, Ed Begley Jr.
Label Falcom Media
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.05.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Plus One
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.