Fr. 35.90

Gretel & Hansel (2020)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

With her father gone and her mother slipping into dementia, country teenager Gretel (Sophia Lillis) knew she needed a safe home for herself and her younger brother Hansel (Samuel Leakey)... so she accepted lodging from the seemingly kindly crone Holda (Alice Krige). It develops that Holda is a witch in search of a protégé to pass her powers-but who's demanding an unholy price in return.

Produktdetails

Regisseur Oz Perkins
Schauspieler Sophia Lillis, Samuel Leakey, Alice Krige, Jessica De Gouw, Fiona O'shaughnessy, Donncha Crowley, Charles Babalola
Label Warner Home Video
 
Genre Fantasy
Horror
Mystery
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 05.05.2020
Ton Englisch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Gretel & Hansel
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hänsel und gretel-hexenjäger war für teens die auf hollywood stehen-dieser film ist für leute die

    Am 31. August 2021 von zombie78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    atmosphäre mögen und grusel mögen

  • Kluges, bildstarkes Horror-Kammerspiel

    Am 26. August 2021 von Urs R. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film überrascht sehr positiv: Das altbekannte Märchen wird auf originelle Weise neu erzählt und ist weit weg vom üblichen 'Horror'-Schreigenerve und CGI-Gewitter für Anspruchslose. Ruhige atmosphärische Bilder tun das Übrige.

  • Leider ist das nichts

    Am 19. Juni 2021 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe Hänsel und Gretel. Es gab schon einige Filme davon. Jedoch hat mir noch keiner richtig gefallen, ausser „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“ mit Jeremy Renner & Gemma Arterton. Aber ich wünsche mir einen richtig guten Horror/Gruselfilm davon. Sollte doch machbar sein. Der Neuste hier war leider ebenfalls nix.

  • Nervende Charaktere

    Am 03. Dezember 2020 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die düstere Stimmung kam gut rüber, allerdings gingen mir die Figuren bald auf die Nerven und somit irgendwann auch die Story. Für das einmalige Anschauen aber ganz ok.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.