Fr. 33.90

WWE: Wrestlemania 36 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Showcase of the Immortals verwandelt sich in ein zweitägiges Sports-Entertainment-Spektakel für die Ewigkeit!
Es ist The Claymore vs. The Beast, wenn DREW McINTYRE seine Chance auf Unsterblichkeit im Match gegen BROCK LESNAR um die WWE-Meisterschaft bekommt. Die unzerstörbarsten Kräfte der WWE gehen auf Kollisionskurs, als GOLDBERG die Universal Championship gegen BRAUN STROWMAN verteidigt. SHAYNA BASZLER bekommt eine Herausforderung, der sie sich stellen kann, wenn sie mit der RAW-Women's Champion Becky Lynch kollidiert. Yowie Wowie!
JOHN CENA tritt im ersten Firefly Fun House Match in die irre Welt von BRAY WYATT ein. "THE PHENOMENAL" AJ STYLES kreuzt mit dem UNDERTAKER in einem Boneyard Match die Wege.
In einem noch nie dagewesenen Match trifft CHARLOTTE FLAIR bei der NXT-Frauenmeisterschaft auf RHEA RIPLEY.
Zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt kehrt EDGE aus dem Ruhestand auf die grösste Bühne von allen zurück und tritt in einem Last Man Standing Match gegen den Rivalen RANDY ORTON an.
Und vieles mehr! Willkommen bei WrestleMania!

Produktdetails

Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Sport
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.06.2020
Laufzeit 8h 21min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.