Fr. 33.90

High School DxD Hero - Staffel 4 - Vol. 4

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Voller Vorfreude blickt Issei auf die bevorstehende Klassenfahrt nach Kyoto, für die seine Klassenkameradinnen Asia, Zenovia und Irina bereits eifrig Sightseeing-Pläne schmieden. Klubchefin Rias dagegen ist alles andere als erfreut, muss sie doch ihren geliebten Issei in dieser Zeit entbehren. Daher nutzt sie die Nächte intensiv, um sich in ihrer nackten Pracht ganz eng an ihn zu schmiegen. Vorher steht jedoch noch der Besuch im Gremory-Territorium an, denn Rias will den Neuzugang Rossweisse vorstellen, die ihre Dienerschaft endlich vervollständigt. Zufällig trifft Issei dabei auf Sairaorg, seinen Gegner beim nächsten Rating Game, und lässt sich zu einem kleinen Schlagabtausch überreden. Schnell kommt Issei an seine Grenzen und an einen Punkt, an dem nur noch Rias’ Brüste für ein Power-up sorgen können.

High School DxD begeisterte mit seinem heissen Mix aus sexy Girls, Fanservice und Mystery bereits als Light-Novel, Manga und 3DS-Game. Dank des neuen Studios Passione wird auch aus der vierten Staffel eine scharfe Nummer!

Produktdetails

Regisseur Tetsuya Yanagisawa
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.09.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 75 Minuten
Originaltitel High School DxD Hero
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.