Beschreibung

Mehr lesen

Liberty wäre eine beschauliche Kleinstadt im amerikanischen Mittelwesten, wenn da nicht eine Gang ultrabrutaler Skinheads, unter der Führung des Neonazis Donnie Hansen, wäre. Mit blankem Rassismus terrorisiert sie unschuldige Mitbürger und schreckt auch vor eiskaltem Mord nicht zurück. Nach dem Kampf mit Brakus beschliesst Tommy Lee den Kampfsport hinter sich zu lassen. Als er seine Schwester Karen und ihren Mann, den Sheriff in Liberty, besucht, wird er bald zum Ziel hinterhältiger Attacken. Doch Tommy weiss sich zu wehren. Bei den Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag eskaliert die Situation. Es kommt zum Krieg - einer gegen alle. Und wer glaubt, dass die bis an die Zähne bewaffneten Chaoten leichtes Spiel haben, der hat seine Rechnung ohne Tommy Lee gemacht…

Produktdetails

Regisseur Phillip Rhee
Schauspieler Phillip Rhee, Gina Gershon, Mark Rolston, Ralf Möller, Christopher Mcdonald, Peter Simmons
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2020
Edition Limited Edition, Uncut, Unrated, Wendecover
Ton Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Best of the Best 3: No Turning Back
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • -

    Am 19. Februar 2009 von teger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wäre ein super Film wenn man ihn nicht so verstümmelt hätte!!!!! Die 18er Version ist super!!!!

  • -

    Am 27. Juli 2005 von dragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Taekwondo pur

  • -

    Am 23. Februar 2005 von Aiki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Philip Rhee Ruuulleeess

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.