Beschreibung

Mehr lesen

Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James Woods ist Cop Lloyd Hopkins, der an einem besonders grausamen Fall arbeitet. Eine Frau wird tot und brutal misshandelt in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden. Als Einziger erkennt Hopkins die Verbindung zu weiteren Frauenmorden, die jedoch schon 20 Jahre zurückliegen. Als echter Einzelkämpfer ermittelt Hopkins auf seine Art und Weise und lässt sich dabei von niemandem ins Handwerk pfuschen. Selbst als ihm Waffe und Dienstzeichen abgenommen werden, macht er verbissen weiter. Denn er hat Witterung aufgenommen. Die Spur führt zu einer feministischen Buchhändlerin, die immer wieder Briefe von einem Unbekannten bekommt Ist das der Serienkiller?

Produktdetails

Regisseur James B. Harris
Schauspieler James Woods, Raymond J. Barry, Charles Durning, Lesley Ann Warren, Charles Haid, Randi Brooks
Label Alive AG
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Cop
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.