Fr. 15.50

Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch (2018)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

8.910 Kilometer von Berlin entfernt. Der 60jährige Regisseur Lászlo (Zoltan Paul) begleitet mit einer Filmcrew überschwänglich seinen Sohn (Julian Adam Pajzs) und dessen ultra-hippe Band PeroPero auf Japan Tournee. In den Clubs zwischen Osaka und Tokyo versucht Lászlo seinen Jugendtraum nachzuholen: Ein wildes Musikerleben, das ihm seit Jahren ausgerechnet sein eigener Sohn vorlebt. So gerät gleich nach der Ankunft in Tokyo die junge japanische Tourmanagerin (Tomoko Inoue) in Lászlos aufschäumende Rock & Roll-Begierde. Ungestört, da ihn seine Lebensgefährtin Emma (Clementina Hegewisch) zunächst noch an der langen Leine hält, reizt Lászlo auf der Tour immer mehr seine eigenen Grenzen aus, strapaziert die Nerven der anderen und stürzt sich und seine Familie ins Chaos...

Produktdetails

Regisseur Paul Zoltan
Schauspieler Paul Zoltan, Clementina Hegewisch, Tomoko Inoue
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 29.05.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Breakdown in Tokyo
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.