vergriffen

Mein Leben mit Pferden - 10 Filme (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Die Ranch der Pferde
Maud Sage hegt einen geheimen Wunsch, als sie in das Land ihrer Kindheit zurückkehrt. Doch ihr Traum, dort Vollblutpferde von Weltklasse zu züchten, geht nicht so einfach in Erfüllung. Die versnobte Gesellschaft von Bluegrass sowie ihr skrupelloser Nachbar Shipley scheuen keine Gemeinheit, um sie zu vernichten. Gegen die bösartigen Intrigen steht ihr nur der hilfreiche Farmverwalter Cutler zur Seite, dessen Liebe sie zunächst verkennt. Das rächt sich bitter, als sie auf die Verführungskünste des ebenso reichen wie mysteriösen Iren Fitzgerald hereinfällt.

Zwei treue Gefährten
Der dem Alkohol zugeneigte, allein stehende Pferdezüchter John gewährt dem kleinen Indianerjungen Frankie bei sich Unterschlupf, da dieser durch einen Zufall von seinen Eltern getrennt wurde. Frankie erweist sich als äusserst geschickt im Umgang mit Pferden und kann in einer gefährlichen Situation sogar den wilden Hengst Red Fury besänftigen. Als Dank dafür schenkt John ihm das Pferd. Dies bringt für den reichen Farmer Stenslough das Fass zum Überlaufen: Nicht nur, dass er Indianer hasst, er hatte auch selbst ein Auge auf Red Fury geworfen und wollte ihn John abkaufen.

Das vergessene Pferd
Ashley ist ein junges Mädchen, das im Teufelskreis eines selbstzerstörerischen Lebensstils gefangen ist. Als sie bei einem Diebstahl fast erwischt wird, beschliesst sie, ihr Leben neu anzufangen. Sie zieht zu ihrer Tante aufs Land und findet bald darauf auf einem verlassenen Grundstück ein verwahrlostes Pferd. Ashley nimmt sich des Tieres an und pflegt es. Dabei merkt sie, wie wichtig ihr der Glaube an Gott auf ihrem neuen Weg ist. Wird ihre Verantwortung und das Vertrauen auf Gott Ashley davor bewahren, von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden?

Das Zauberpony
Die 12-jährige Leah hat einen Herzenswunsch: Sie hätte so gerne ein eigenes Pony! Als sie eines Tages den Job als Aushilfe auf der Ranch ihres Onkels annimmt, glaubt sie, ihrem Wunsch näher zu kommen. Auf der Ranch begegnet sie einem magischen Kobold und schlittert in das Abenteuer ihres Lebens. Mit ihm macht sie sich auf die spannende und aufregende Suche nach dem geheimnisvollen Zauberpony.

Das letzte Einhorn kehrt zurück
Polly ist ein Waisenkind und wächst auf der Farm ihres Grossvaters auf. Ihr Leben ist glücklich, doch als ihre Lieblingsstute bei der Geburt ihres Fohlens stirbt, bricht ihr das das Herz. Doch das junge Fohlen entpuppt sich als ein magisches Wesen, ein Einhorn, welches Polly schnell ans Herz wächst. Als jedoch ein Foto des Tieres in der Zeitung erscheint, stürmen die Schausüchtigen die Farm. Und nicht alle haben die besten Absichten.

Das Wunderpferd
Dieser Film erzählt die steile, aber kurze Karriere eines berühmten Rennpferdes, dessen tragischer Tod noch heute die Welt des Galoppsports bewegt. Das Rennpferd, Ruffian, erlangte in den USA in den 70ern traurige Berühmtheit durch seine zwar steile, aber leider tragisch kurze Karriere, die ihm dennoch und gerade deshalb Platz 35 der Top 100 U.S. Racehorses of the 20th Century sicherte, sowie für sich und den Trainer Frank Whiteley Jr einen Platz in der U.S. Racing Hall of Fame. Sehen sie ihre tragische Geschichte in diesem einmaligen Spielfilm!

Der weisse Hengst (ca. 38 Minuten)
Pferde (ca. 60 Minuten)
Kleine Helden, grosse Wildnis (ca. 89 Minuten)
Mein liebstes Fohlen (ca. 45 Minuten)

Produktdetails

Regisseur Brian Kelly, Bobby Roth, Simon Wincer
Schauspieler Sam Shepard, Kieran Culkin, Melissa Gilbert
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2020
Ton Deutsch
Laufzeit 14h 11min
Filmliste Die Ranch der Pferde, Zwei treue Gefährten, Das vergessene Pferd, Das Zauberpony, Das letzte Einhorn kehrt zurück, Das Wunderpferd, Der weisse Hengst, Pferde, Kleine Helden, grosse Wildnis, Mein liebstes Fohlen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.