Fr. 14.90

Ufer der Hölle (1966)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Guerillas sind überall. Sie sind lautlos und unsichtbar. Moderne Waffen sind gegen diesen Feind zwecklos. Marine- Major Donahue hat in der gnadenlosen grünen Hölle des Dschungels von Vietnam eine selbstmörderische Mission zu erfüllen. Um seinen vom Vietcong gefangenen Bruder Gary zu befreien, schlägt er sich hinter die feindlichen Linien. Je tiefer er landeinwärts vordringt, desto aussichtsloser wird sein Vorhaben. Tödliche Gefahr lauert überall. Die Guerillas verwandeln den Dschungel mit ihren mittelalterlichen Kampfmethoden in ein Labyrinth des Todes. Hinter jedem Busch und Strauch verbergen sich getarnte Fallgruben oder mit vergifteten Pfeilen ausgestattete Selbstschussanlagen. In diesem Niemandsland überlebt nur der, der den heimtückischen Gefahren überlegenen Mut und wachen Verstand entgegenzusetzen hat. Als Major Donahue seinen Bruder findet, hat er erst die halbe Tour hinter sich. Denn nun muss er den gleichen Weg zurück - zu den Ufern der Hölle.

Produktdetails

Regisseur Will Zens
Schauspieler Marshall Thompson, Richard Arlen, Robert Dornan
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 87 Minuten
Produktionsjahr 1966
Originaltitel To the Shores of Hell
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.