Fr. 19.90

Kurz und schmerzlos (1998)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Türke Gabriel, der Serbe Bobby und der Grieche Costa sind seit ihrer Kindheit unzertrennliche Freunde und bildeten eine Jugend-Gang. Eines Tages wird Gabriel verhaftet. Als er aus dem Gefängnis kommt, nimmt er einen Job als Taxifahrer an, während Bobby und Costa immer tiefer in den Strudel der Kriminalität gezogen werden. Bei einem Waffendeal für den albanischen Mafia-Paten Muhamer wird Bobby getötet. Costa ist fest entschlossen, seinen Freund zu rächen. Davon kann ihn auch der besonnene Gabriel nicht abhalten...

Produktdetails

Regisseur Fatih Akin
Schauspieler Aleksandar Jovanovic, Mehmet Kurtulus, Adam Bousdoukos, Regula Grauwiller, Idil Uner, Ralph Herforth
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2020
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Kurz und schmerzlos
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wow

    Am 29. Oktober 2009 von m.h. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kurz und schmerzlos...einfach genial....
    adam ist der beste!!!

  • wow

    Am 09. Januar 2008 von Hamil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach genial!!!

  • Wieder mal was besseres

    Am 14. März 2003 von LAZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder einmal genialer Fatih Akin Streifen. Obwohl dieser Film mittlerweile schon im TV gelaufen ist, und ich ihn schon lange habe, muss ich trotzdem noch positiven Kommentar loswerden.
    Seit ich diesen Film gesehen habe, ist der Name Fatih Akin bei mir eingebrannt und ich halte die Augen offen für weiteres.... Er hat noch weiter Filme sowie Kurzfilme gemacht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.