Fr. 19.90

Jackie Chan - Martial Arts Collection (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Young Tiger
Fäustling Billy, allseits nur der "junge Tiger" gerufen, hat gerade erst einen Rivalen aus dem Dojo gefegt, als er mitbekommt, wie der geschwächte Gegner draussen vor der Tür von Gangstern totgeschlagen wird.

Fire Dragon
Während eines Krieges wählt der Nachrichtendienst des Landes mehrere Mitglieder des Komitees für die Bildung einer Mannschaft aus, um eine geheime Datei der feindlichen Armeebasis stehlen zu lassen.

Death Boxing
Der junge Jackie arbeitet für den skrupellosen Verbrecherboss King Chan. Als ein Widersacher des Syndikates brutal niedergemetzelt wird, beginnt eine gnadenlose Schlacht auf Leben und Tod.

Jackie Chans Rache
Jackies Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als sie sich weigern, einen rechtschaffenen Bürger für ihren Meister umzubringen, will dieser die beiden bestrafen.

Freche Jungs
Sing wird ein paar Wochen früher als seine drei alten Freunde aus dem Gefängnis entlassen. Als er die erbeuteten Diamanten holen will, ist das Versteck leer. Und es fehlt jede Spur.

Eagle Shadow Fist
Basierend auf einer wahren Begebenheit: Während des zweiten Weltkrieges, widersetzt sich eine kleine Gruppe chinesischer Theaterdarsteller (u.a. Jackie Chan) der japanischen Besatzung nicht nur mit patriotischen Aufführungen, sondern vor allem mit ihren Kampfkünsten.

Produktdetails

Schauspieler Jackie Chan
Label ELISA Film
 
Genre Action
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.04.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.