Beschreibung

Mehr lesen

Larry Stanzianni (Franco Nero), alias 'Die Cobra', wird nach drei Jahren aus dem Zuchthaus von San Francisco entlassen. Mit seiner Vergangenheit im Nacken will er ganz von vorne beginnen.
Ein Kellerraum wird zu seinem neuen Büro, die kleinen Leute aus der Vorstadt seine Kunden - ab sofort ist er 'Privatdetektiv'. Als die Aufträge schlecht laufen meldet sich ein Schatten aus Stanziannis Vergangenheit.
Jack Goldsmith, der oberste Chef des FBI, unterbreitet ihm ein Angebot das er nicht abschlagen kann: Er braucht einen Mann, der im Leben nichts anderes als das Töten gelernt hat. Er braucht einen Killer auf Staatskosten, der bereit ist den mächtigsten Mann im Heroingeschäft Genuas zu finden und zu beseitigen. Das Ziel der Cobra ist Leo Kandinsky, der oberste Boss.
In Genua angekommen überschlagen sich die Ereignisse. Kandinsky wird von allein Seiten gedeckt und Stanzianni gerät schnell in einen scheinbar unaufhaltsamen Strudel der Gewalt. Wird er Kandinsky aufspüren? Oder hat die Cobra beim Annehmen des Auftrags bereits ihr eigenes Todesurteil unterschrieben?

Limitiert auf 66 Stück

Produktdetails

Regisseur Enzo G. Castellari
Schauspieler Franco Nero, Sybil Danning, Ennio Girolami, Licinia Lentini
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.04.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1980
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.