Fr. 18.50

Der Treck nach Westen (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

DANIEL BOONE (1955)
Bruce Bennett mimt den legendären Westernhelden und Fallensteller Daniel Boone, der erste Siedler nach Kentucky führt, um dort eine neues Land zu gewinnen. Sie werden in Kämpfe mit dem dort lebenden Shawnee-Stamm verwickelt, die von einem Franzosen aufgestachelt wurden, den Siedlungstrack und Boone zu überfallen, da Boone in der Absicht käme, das Land zu rauben und alle Indianer zu töten.

BUFFALO BILL (1952)
Buffalo Bill Cody wird von der Kavallerie ausgesandt, den Häuptling Whitecloud und seinen Stamm zu stoppen, Güterzüge anzugreifen. Whitecloud fordert im Verhandlungsgespräch mit Cody dafür die Büffelherde, die seinem Stamm durch die Regierung versprochen wurde. Was beide nicht wissen ist, dass die Büffelherde von einer Bande Goldgräbern gestohlen wurde, um von den Indianern damit Land zu erpressen. Nun ist es an Buffalo Bill Cody, die wahren Verbrecher ausfindig zu machen und den Frieden wieder herzustellen. Eine Aufgabe die ihn in ein rasantes Western-Abenteuer und so manche Gefahr bringt ...

BUFFALO BILL - SEIN GRÖSSTES ABENTEUER (1965)
Kentucky 1878 - Buffalo Bill führt einen Siedlertreck durch den Westen und lernt dabei die schöne Ethel kennen. Als diese im Städtchen Custer nur knapp einen Indianer-Angriff überlebt, heckt Bill einen Plan aus, um den nächsten Überfall der Eingeborenen zu überstehen. Zudem erfährt Bill von einem Freund, dass ein schwunghafter Handel mit geschmuggelten Waffen vor sich geht, die letztlich bei den Indianern ankommen. Regelmässig finden solche Gaunereien in dem Städtchen Custer statt, wo zwei Gangsterbosse die Angelegenheiten regeln.

LEDERSTRUMPF - DER LETZTE MOHIKANER (1965)
Nordamerika, Mitte des 18. Jahrhunderts: Briten und Franzosen kämpfen um die Vorherrschaft in den neuen Kolonien. Der Trapper Nathanael Natty Bumppo verlässt seine Heimat, um in grenzenloser Freiheit zu leben. Schon bald kommt es zu einem ersten Zusammenstoss mit einer Gruppe von Mohikanern. Doch nach erstem Beschnuppern schliesst man Frieden und der junge Chingachgook wird Nats Freund. Ab sofort heisst Nat wegen seiner Lederkleider Lederstrumpf und gemeinsam erleben sie viele Abenteuer.

US MARSHAL JOHN (1934)
John Travers und sein indianischer Freund Yak sind auf der Suche nach mysteriösen Schatten und seiner Bande. Als Sheriff Davis vom Schatten getötet wird, übernimmt Travers den neuen Job. Als sie schliesslich zwei Bandenmitglieder des Schattens fangen, erfahren sie, dass die Gang ihre geheimen Pläne in einem Wandsafe verstecken. Travers macht sich auf die Suche nach den Plänen, um endlich dem Schatten das Handwerk zu legen ...

FÄUSTE, COLTS UND TOTENGRÄBER (1970)
Eine Wagenkolonne von Pionieren wird von Banditen überfallen, deren Anführer ein Mestize ist. Dank der Hilfe eines Mannes im Priesterrock gelingt es in der offenen Steppe ein Fort zu erreichen. Der Kampf gegen die Banditen in unerträglicher Hitze und unter erbarmungsloser Sonne beginnt. Ohne Wasser und Hilfe von aussen scheint der Widerstand aussichtslos. Die Menschen geraten in Panik und Verzweiflung. Damit sich die Pioniere nicht gegenseitig umbringen, muss der fremde Priester immer wieder eingreifen. Seine schnelle Hand am Revolver passt nicht so recht zu dem scharzen Gewand, das er trägt. Ein seltsames Geheimnis steckt hinter dieser dunklen Erscheinung ...

Pressestimmen:
- Guter Western, in dem Clayton Moore den berühmten Bison-Jäger William Frederick Cody, genannt Buffalo Bill, verkörpert. - (Blickpunkt:Film zu Buffalo Bill)
- Handwerklich gut gemachter Film, der zudem noch durch wunderschöne Kulissen und authentische Kostüme überzeugen kann. - (dvd-sucht.de zu Lederstrumpf - Der letzte Mohikaner)

Produktdetails

Regisseur Albert C. Gannaway
Schauspieler Bruce Bennett, Lon Chaney Jr., Faron Young, Clayton Moore, Slim Andrews
Label Great Movi
 
Genre Western
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.08.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 9min
Bildformat 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.