Fr. 27.90

Bong Joon-ho! - Mother / Snowpiercer / The Host (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

The Host
Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt Seoul. Mittendrin Familie Park, deren Tochter Opfer des Monsters wird. Was dann passiert, ist so mitreissend spannend, dass THE HOST alle Besucherrekorde in Korea sprengte.

Mother
In diesem subtilen Psychothriller geht Bong Joon-ho konsequent und kompromisslos der Frage nach, wie weit eine Mutter zu gehen bereit ist, um ihren einzigen Sohn aus den Fängen eines korrupten Polizeiapparates zu retten. Wozu ist eine Mutter fähig, um die Unschuld ihres Sohnes zu beweisen, der wegen Mordes an einem Schulmädchen angeklagt wird?

Snowpiercer
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich mehr. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor der tödlichen Kälte. Hier haben sie ihre letzte Zuflucht gefunden. Doch die Masse der verbliebenen Menschheit fristet im hinteren Teil des Zuges ein Leben in ewiger Dunkelheit, während vorne die wenigen reichen Passagiere im Luxus schwelgen. Aber die Zeichen stehen auf Veränderung. Eine Revolution steht kurz bevor ...

Produktdetails

Regisseur Bong Joon-Ho
Schauspieler Chris Evans, Tilda Swinton, Jamie Bell, Song Kang-Ho, Byun Hee-Bong, Park Hae-Il, Won Bin, Bae Doo-Na
Label Alive AG
 
Genre Drama
Horror
Thriller
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2020
Ton Deutsch, Englisch, Koreanisch
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes, Interviews, Trailer
Laufzeit 6h 15min
Bildformat 16/9
Originaltitel Gwoe Mul, Madeo, Snowpiercer
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.