Fr. 15.50

The Pack - Die Meute (2015) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine abgelegene Farm, weit entfernt vom nächsten Nachbarn ... Aber heute Nacht sind sie nicht allein ...

Grossartiger und extrem spannender Tierhorror-Slasher aus Australien angelehnt an das grosse Vorbild "Die Meute" und ein absolutes MUSS für alle Fans vom gleichnamigen Klassiker oder Filmen wie Stephen King`s CUJO oder THE BREED!

Ein absoluter Überraschungserfolg auf dem berühmten Fantasy Filmfest und den Filmfestspielen in Cannes!

Die vierköpfige Familie von Adam Wilson (Jack Campbell) lebt mitten im australischen Nirgendwo und betreibt dort eine Schaffarm. Doch nicht nur die Kredite für die Farm und gierige Bodenspekulanten machen der Familie zu schaffen. Auch ein Rudel Wildhunde treibt dort ihr Unwesen und reisst immer wieder Schafe, was die Wilsons langsam in eine prekäre finanzielle Situation bringt. Schlimmer noch: Eines Nachts reicht dem Rudel das Schaffleisch nicht mehr, denn sie sind durch einen Wanderer auf den Geschmack von Menschenfleisch gekommen. Das Unmögliche passiert: Die Tiere belagern die Farm und versuchen in das Farmhaus einzudringen!
Den Wilsons steht eine grauenvolle Nacht und der nackte Kampf ums Überleben bevor ...

Pressezitate:
- "Das Böse auf vier Pfoten!" (filmchecker)
- "Rasiermesserscharfer Tierhorrorfilm!" (Sitges Filmfestival)
- "The Pack ist ein effektiver Horrorfilm, der ein Rudel wilder Berserkerhunde sehr, sehr beängstigend erscheinen lässt." (blueprintreview.co.uk)
-"Was The Pack besonders interessant macht, ist die Verbindung zwischen Tierhorrorfilm und Home-Invasion-Movie. Hier sterben mal nicht dumme Teenager, die sich im Wald verirren." (wickedhorror.com)

Produktdetails

Regisseur Nick Robertson
Schauspieler Jack Campbell, Anna Lise Phillips, Katie Moore, Hamish Phillips, Kieran Thomas McNamara
Label WHITE PEARL MOVIES
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel The Pack
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.