Fr. 14.90

Faith under Fire - Die wahre Geschichte eines verhinderten Amoklaufs (2018)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die dramatische, wahre Geschichte eines verhinderten Amoklaufs - sehr emotional verfilmt mit Soul-Megastar TONI BRAXTON!

Die 7-fache Grammy-Gewinnerin Toni Braxton hat diesen Film initiiert, produziert und auch die Hauptrolle übernommen. Es war ihr eine Herzensangelegenheit, die Geschichte der mutigen Antoinette zu einem packenden Film zu machen.

Antoinette Tuff (Grammy-Gewinnerin Toni Braxton) ist Buchhalterin in einer Schule. Als sie aushilfsweise den Empfang der Schule betreut, stürmt ein bewaffneter Mann herein und nimmt sie sowie 800 Schüler und Lehrer als Geiseln. Er droht, alle mit einem Sturmgewehr zu erschiessen und will offensichtlich ein Massaker anrichten. Das ist der Moment, in dem Antoinette beginnt, mit ihm zu reden.
Sie redet, erzählt aus ihrem eigenen Leben, fragt ihn aus - und nach und nach erreicht sie das Herz des Attentäters. Doch gelingt es ihr, ihm sein Vorhaben noch auszureden?

Produktdetails

Regisseur Vondie Curtis-Hall
Schauspieler Toni Braxton, Trevor Morgan, Yaya Dacosta
Label WHITE PEARL MOVIES
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2020
Ton Deutsch
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Faith under Fire
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.