Fr. 19.90

LEGO: Jurassic World - Die Legende der Insel Nublar - Mini-Serie (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Dinos sind wieder los! Neue Abenteuer im Jurassic World Park auf der Insel Nublar.Im Jurassic World Park ist ordentlich was los: Chefassistentin Claire Dearing muss gemeinsam mit dem neuen Tierverhaltensforscher Owen Grady jede Menge Durcheinander bewältigen. Ausser Kontrolle geratene Dinosaurier, das unberechenbare Wetter in den Tropen sowie ein chaotischer Boss machen es den beiden nicht immer leicht. Hinzu kommen noch die ständigen Bauarbeiten, um den Park zu vergrössern, und ein unerwarteter Touristenansturm. Und dann ist da noch ein mysteriöser Saboteur, der einen legendären Schatz sucht und die Jurassic World für immer zerstören will! Was kann in so einer Situation schon schiefgehen? Na ja ... alles!13 Episoden auf 2 Discs.DISC 1- Besuch in Jurassic World- Die verschollene Karte- Das Riesen-Dinobaby- Pteranodonner- Unter Strom- Die Dino-Dave-Show- Ein Dino mit ZahnschmerzenDISC 2- Das Dino-Aquarium- Der Dschungelgeist- Extreme Ideen- Owen, der Raptor- Käpt'n Ohne-Barts Schatz- Kampf der drei Dinos

Produktdetails

Regisseur Ken Cunningham, Andrew Duncan
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Animation
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.04.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Polnisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 4h 46min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Lego Jurassic World: Legend of Isla Nublar
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.