Beschreibung

Mehr lesen

Unter der Führung von Alby dem Grausamen und seiner Terroristengruppe wird eine Touristengruppe während derer Orient-Reise gekidnappt. Er will damit die Freilassung von einem seiner Verbündeten erzwingen, und die Ausweisung aller Drogenbekämpfungsagenten von den Philippinen. Wenn dies nicht geschieht will er eine Geisel nach der anderen töten. Aber inzwischen haben die USA von der Entführung Wind bekommen und schicken eine Anti-Terror Einheit auf die Insel, die die Geiseln befreien sollen. Der Kopf der Anti-Terror Einheit ist Spike Shinobi, ein unerschrockener Ninja-Kämpfer. Er hat mit seinem Team einen Plan entwickelt, um Alby den Grausamen endgültig auszuschalten.

Limitiert auf 1000 Stück

Produktdetails

Regisseur Emmet Alston
Schauspieler Sho Kosugi, Brent Huff, Emilia Lesniak, Blackie Dammett, Regina Richardson, Vijay Amritraj
Label Jakob GmbH
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2020
Edition Uncut, Platinum Cult Edition, HD-Remastered
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Nine Deaths of the Ninja
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.