Fr. 25.90

Halts Maul Boss - Man nennt mich Bruce (1982) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 30.11.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seine Spezialität sind selbst gemachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne , bis sie wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung Fu Ass Bruce Lee. Die Eigenschaft macht sich sein zwielichtiger Arbeitgeber von der Mafia zunutze und beauftragt ihn eine Ladung "Chinesisches Mehl" quer über die Staaten zu verteilen. Das es sich dabei in Wahrheit um einen Kokain Transport handelt, bekommen alle Nutten, Asphalt Cowboys, Kung Fu Krishnas, Agenten, Gangster, Strassen Punker und Polizisten mit, nur eben Bruce nicht. Und ab da nimmt das Chaos seinen Lauf.

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Elliot Hong
Label Jakob GmbH
 
Genre Action
Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch, Englisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1982
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.