Beschreibung

Mehr lesen

Oliver fristet ein einsames Leben in Bangkok. Seine einzige Kontaktperson ist seine Mutter, mit der er regelmässig per Video chattet. Die ruppige alte Frau fordert ihn immer wieder auf, Frauen in seine Wohnung zu holen, um diesen schreckliche Dinge anzutun - mit ihr als Zeugin. Der junge Mann befolgt die Anweisungen seiner Mutter gänzlich abgestumpft, bis die rätselhafte Sophia unerwartet in sein Leben tritt und er den blutigen Taten ein Ende bereiten will.

Richie Moores WHO`S WATCHING OLIVER hat bereits auf diversen Genre-Festivals Aufsehen erregt und wurde vielfach ausgezeichnet. Mit seinem furchtlosen Hauptdarsteller Russel Geoffrey Banks liefert Moore zugleich einen harten Horror-Schocker und ein erschütterndes Charakterdrama. Ein wilder Mix, der an Alfred Hitchcocks PSYCHO und an William Lustigs MANIAC denken lässt.

Limitiert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Richie Moore
Schauspieler Russell Geoffrey Banks, Sara Malakul Lane, Margaret Roche
Label ELEA-Media
 
Genre Drama
Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Who's watching Oliver
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.