Fr. 39.90

Ninja Squad (1986) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zehn Jahre ist es her, da zog der junge Billy aus dem Elternhaus, um sich den strengen Riten der Ninjas zu unterwerfen und deren über Jahrhunderte entwickelte Kampflehren anzunehmen. Sein grosser Meister Gordon verabschiedet ihn und lässt Billy in eine Welt hinaus, die voller Kriminalität, Brutalität und Hass steckt. Kaum zurückgekehrt, wird Billys Mutter ermordet. Als auch noch seine Schwester entführt wird, stehen die Zeichen schlecht für Gerechtigkeit. Gleichzeitig entsteht nämlich ein erbitterter Machtkampf zwischen dem blutrünstigen Ninja "Ivan der Rote" und Meister Gordon, der Billy in Gedanken verbunden ist. Doch werden Gordon und Billy die Oberhand behalten können? In einem packenden Finale kämpft jeder gegen jeden!

Limitiert auf 150 Stück

Produktdetails

Regisseur Godfrey Ho
Schauspieler Richard Harrison, Dave Wheeler, Eduardo Martinez
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Eastern
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel The Ninja Squad
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.