Fr. 18.50

La grande corsa (1965) (Cineclub Classico, restaurato in HD, Special Edition)

Italienisch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Agli inizi del XX secolo, un giornale americano organizza una gara automobilistica da New York a Parigi. Alla sfida rispondono, tra gli altri, il giovane e piacente Leslie e il subdolo professor Fate. A loro si aggrega la giornalista Maggie DuBois. Fate pensa solo a inventare trucchi per danneggiare il rivale. Leslie pensa a Maggie, tant`è che per dimostrarle il suo amore si ferma a pochi metri dal traguardo e la bacia.

Produktdetails

Regisseur Blake Edwards
Schauspieler Tony Curtis, Peter Falk, Natalie Wood, Jack Lemmon
Label GOLEM VIDEO
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 22.01.2020
Edition Special Edition, Cineclub Classico, restaurato in HD
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Extras Behind the scenes, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 148 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1965
Originaltitel The Great Race
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • AAAACH!!!

    Am 11. Mai 2017 von ich liebe dich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cölössal!!!! Ché Chouiiiiiiiis!!! Ya! Ya! Ya! YAAAA!!!!

  • Das grosse Rennen rund um die Welt

    Am 01. Januar 2013 von Dagobert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist der tollste Film den ich je gesehen habe. Meine Kinder haben einen Riesen Spass am Film so wie ich früher.

  • Max - wir sind Nummer 5

    Am 13. Juli 2011 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein genialer Film. Kindheitserinnerung der ersten Sahne. Sogar unsere Kinder haben am Film noch Gefallen gehabt.

  • uffa

    Am 29. November 2008 von ANTONIO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ragazzi quando esce questo film in italiano??????????

  • Extrem witzig

    Am 24. November 2006 von thesaint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der im klassischen Sinne witzigsten Filme überhaupt! Grandiose Schauspieler (Peter Falk, weshalb hast du nicht in mehr Filmen gespielt?), geniale Einfälle. Absolut unterhaltsam und auf eine sehr positive Art und Weise komisch!

  • Andromeda

    Am 14. Oktober 2006 von Stephan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich halte die DVD in den Händen und auch schon gesehen. Kann nur sagen das lange Warten hat sich gelohnt. Gut Ding will Weile haben, in diesem Sinne Super, Super

  • Grandios

    Am 21. September 2006 von Steginho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon 30 x gesehen und immer wieder zum Gröhlen. Wunderbares Kino!

  • endlic, es wird wahr

    Am 28. August 2006 von rene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Oktober 2006 soll nun endlich die deutsche Fassung erscheinen. Hurra,das Warten hat ein Ende.

  • Tja....

    Am 16. März 2005 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da wäre noch 'buddy buddy', denn gibt's nicht mal auf englisch! Da wunderts es noch die filmindustrie warum so viele falschkopien im umlauf sind.....Hmm

  • Hallo?

    Am 02. Januar 2005 von Stephan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dem gibt es eigentlich nichts anzuführen: wo zum Henker bleibt die deutsche Fassung auf DVD???

  • Deutsch?

    Am 14. Dezember 2004 von Liliane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin schon ganz glücklich, dass es diesen Film auf Englisch gibt. Wann kommt er denn auf Deutsch raus???

  • Warte sehnsüchtig ...

    Am 06. Dezember 2004 von Gianni Baiguera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit Jahren warte ich schon darauf, dass dieser Film auf DVD erscheint. Leider bislang nur in Englisch ... Schade, schade.

  • Der Slapstick Klassiker!!!

    Am 25. Oktober 2004 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser film ist der hammer! Er wird beinahe ohne ausnahme seit 30 jahren immer zwischen weihnachten und silvester ausgetrahlt!! Schleu leute, guckt euch am genannten zeitpunkt das tv programm genau an, dann könnt ihr euch, - wie ich es getan habe, den film aufzeichnen! Es wird mittlerweile jeder sch.. film auf dvd released, jedoch lassen die tatsächlichen perlen auf sich warten! Warum 'buddy, buddy', auch mit jack lemmon, noch nicht auf dvd erschien grenzt an schwachsinn der filmindustrie....

  • leider nicht in deutsch

    Am 18. August 2004 von rene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bewertung film: spitze
    bewertung filmindustrie: super lausig
    die filmindustrie hat die deutsche tonspur auch hier verloren. welche ignoranz und hochnässigkeit der filmindustrie hier wieder kein deutscher titel anzubieten. schade.

  • Määäx drück das Knöpfchen!

    Am 26. November 2003 von Der Zyniker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist der absolute Kult!! Auch nach zigfachen betrachten wird dieser Film nicht langweilig. Auch das Lineup der Schauspieler macht Riesenspass. Blake Edwards pur! Tatsächlich eine Schande dass dieser Film noch immer nicht auf deutsch erscheint.

  • Code 2?????

    Am 19. März 2003 von örni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grossartiger Film, leider (noch?) nicht in deutscher Sprache

  • the best movie!!

    Am 03. November 2002 von Shiva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer diesen film gesehen hat, wird ihn nie mehr vergessen! runnig gags für ein leben!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.