Fr. 319.90

Hellraiser 4 - Bloodline (1996) (+ T-Shirt, + Büste, Limited Edition, Mediabook, 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD + CD)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD

Erscheint am 01.06.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Raumstation "Minos", im Jahr 2127: 130 Jahre nachdem sein Vorfahre John, ein New Yorker Architekt, im Kampf mit den Cenobiten den Tod fand, bereitet sich der Ingenieur Paul Merchant auf die letzte Konfrontation mit den Kreaturen der Hölle vor. Niemand weiss, dass er die gigantische Raumstation nur zu einem Zweck gebaut hat: Um die grösste Falle im Universum aufzustellen. Als er die gesamte Besatzung von Bord schickt und die Station auf eigene Faust aus der Erdumlaufbahn steuert, wird eine Eliteeinheit Soldaten in Marsch gesetzt, um ihn unter Arrest stellen sollen. Aber Merchant hat den "Pinhead" bereits gerufen. Verzweifelt versucht er die Offizierin Rimmer von der unvorstellbaren Gefahr zu überzeugen, in der sie alle schweben. Und er erzählt die Geschichte seiner Familie...
Als den Soldaten bewusst wird, dass sie sich nicht allein auf der Raumstation befinden, dass sich eine fremde Macht Zugang zu ihrer Welt verschafft hat, ist es für eine Flucht zu spät. Einen nach dem anderen bringen die Cenobiten auf bestialische Weise um. Paul Merchant bleibt nicht viel Zeit um zu Ende zu bringen, was er begonnen hat.

Limitiert auf 300 Stück

Box-Inhalt:

- 1 UHD, 1 Blu-ray, 1 DVD, 1 CD im Mediabook
- Pinhead-Büste (Breite 20cm, Höhe 27cm, Tiefe 17cm)
- Filmmotiv-T-Shirt
- 5 Postkarten

Produktdetails

Regisseur Alan Smithee, Kevin Yagher
Schauspieler Bruce Ramsay, Valentina Vargas, Doug Bradley, Kim Myers, Charlotte Chatton, Adam Scott, Mickey Cottrell, Louis Turenne
Label 84 Entertainment
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.06.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, + T-Shirt, + Büste
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Hellraiser: Bloodline
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Frechheit

    Am 14. Februar 2020 von Film freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fühle mich ver..... wie kann das sein das ich dieses uncut Metall Edition
    Bestellt habe, freute mich ,hinten steht keine jugendfreigabe und Laufzeit 82 min . Und auf schnittberichte.com noch nachgeschaut !Alles okay denke ich und ab in den Player 'Laufzeit kaum 77min das heißt es ist die 16 Version! Und wirklich alles cut !!!! Schade aber das ist doch einfach ... 😡

  • Zensur

    Am 19. Februar 2014 von Nexus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlimme Zensur an einem schlimmen Film. Bleibt nichts mehr übrig..

  • Vorsicht : FRECHHEIT !

    Am 27. November 2013 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die FSK 16 von Hellraiser IV ist die ULTIMATIVE FRECHHEIT.

    Die Hirnis haben aber die Uncut einfach nicht auf Blu-Ray veröffentlicht nur

    die total zerschnittene FSK 16 Version.

    Wo bleibt da die LOGIK ???

  • angeblich

    Am 01. Oktober 2008 von maruta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibt es jetzt doch eine UNCUT version im metalcase. am 6. oktober sollte ausserdem eine uncut dvd aus dem ösiland erscheinen, bin mal gespannt!

  • idaho ist ganz schlau

    Am 10. April 2008 von pinhead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das stück ist nie erschienen und wird wahrscheindlich auch nie erscheinen .DC waere 110 minuten

  • hehe

    Am 03. März 2008 von idaho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muttu halt sneller sein mit de bestellung

  • beschaemend

    Am 19. Januar 2008 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zuerst ankuendigen und einem wasser im maul machen und dann als vergriffen deklarieren

  • wow

    Am 31. Oktober 2007 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist music in meinen ohren hoffe nur das das stimmt mit dem directors cut ,einfach göttlich

  • HAHA

    Am 31. Juli 2007 von pin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Regisseur Alan Smithee ist ein Pseudonym für Regisseure, die sich für ihr Produkt schämen udn nicht ihren richtigen Namen hergeben wollen :D :D

  • Cut / Uncut - Die 2te

    Am 12. Juli 2005 von Jason Voorhees geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Aussagen sind wiedersprüchig. Aud ofdb steht das nur die enthauptungsszene um 1 - 2 sek. erleichtert wurde, aber bei den schnittberichten steht das diese Version die szene enthält. Ich glaube meinen dudes von schnittberichten. Also uncut!!! Diese Version ist jedenfalls länger als das US-Tape. Kauf der 18er Version wie hier ist zu empfehlen!!! Der Film ist wirr, aber von den effekten meist...

  • frage S.U.G.A

    Am 24. Mai 2004 von sleepwalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    um auf die frage von S.U.G.A zurückzukommen, die englische fassung, die hier erhältlich ist, ist eine ungekürzte fassung, gem OFDB!!! doch leider kommt dieser teil nicht mal mehr an teil 3 ran. Schade!!!

  • Cut/uncut?

    Am 11. März 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gerade bei amerikanischen «Mainstream-Horrorfilmen» ist diese Frage oft nicht so einfach zu beantworten. Der Grund dafür ist, dass solche Filme – um einen (grösseren) kommerziellen Erfolg zu gewährleisten – ein R-Rating erhalten «müssen». Manch bekannter (Horror-)Film wurde auf Verlangen der MPAA «geändert», bevor er in Amerika in die Kinos kam... Eher selten erscheint dann zusätzlich eine «Unrated-Version» oder ein Director’s Cut, der jedoch andere/zusätzliche Cuts enthalten kann. So doof das also für manche auch tönen mag: Recht viele Horrorfilme sind eigentlich gekürzt, gelten aber in der veröffentlichten (US-Kino-)Version halt trotzdem als uncut... So, jetzt endlich zu HELLRAISER IV - BLOODLINE: Angeblich verlangten die Produzenten, dass der Film um ca. 30 Minuten gekürzt wird...! Er war ihnen zu lang und zu «wirr». Naja. Gleichzeitig wurde der Film für das R-Rating «entschärft»... Es gibt (auf jeden Fall zurzeit) keine längere Fassung als diejenige mit dem R-Rating. Also mit einer Laufzeit von ca. 86 bezw. ca. 82 Minuten (je nach NTSC/PAL). In der «Box» mit Teil 5 befindet sich übrigens die gleiche Version. In Deutschland wurden für das FSK18-Video zusätzlich 14 Cuts (insgesamt ca. 2 Minuten) verlangt. Auf DVD gibt es eine FSK16-Fassung (natürlich noch viel «verstümmelter»), die «normale» FSK18 (entspricht offenbar der Videofassung) und eine mit einem «roten Punkt» auf der Hülle (18 ungekürzt) die angeblich der R-Rated-Version entsprechen soll... Keine Ahnung, von solchen Filmen kaufe ich mir eh fast nie eine «FSK-geprüfte» Fassung...

  • Ist engl.-sprachige Version auch cut ??

    Am 05. März 2004 von S.U.G.A. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mir jemand sagen ob die engl.-sprachige Version, die hier zu finden ist, auch cut ist ??? Wenn ja, wo soll man denn die Uncut-Version finden ?,selbst in Österreich giebt es soviel ich weiss diese Deutschsprachige Schnitt-Version an -geboten,oder täusche ich mich etwa ????

  • Cut...

    Am 24. Februar 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und zwar 14 Schnitte... Diese Fassung:

  • *

    Am 09. November 2003 von dgrd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film wie jeder von alan smithee! *g*

  • HELLRAISER IV

    Am 22. September 2003 von G.RAT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DIE DEUTSCHSPRACHIGE VERSION FSK 18 IST NICHT GANZ UNGESCHNITTEN ! DIE ENGL. VERSION DIREKT AUS DER BOX IST SOVIEL ICH MITBEKOMMEN HABE "UNCUT", KANN ES ABER NOCH NICHT SELBER BESTÄTIGEN . DAS WICHTIGSTE ABER IST,DASS IHR NICHT DIE UM 10 MIN. GEKÜRZTE VERSION FSK 16 ERWISCHT SONDERN DIE VERSION FSK AB 18 JAHREN ! KOMMT NICHT AN HELLRAISER II HERAN, IST JEDOCH BESSER ALS TEIL 3 UND 5 !

  • Na ja, nicht mehr so berauschend!

    Am 20. August 2002 von pordox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist sehr schade um diesen Film, da vor der Veröffentlichung stark daran herumgeschnitten wurde. Ausserdem ist diese Version leicht geschnitten. Einige gute Goreszenen machen den Film auch nicht besser. Aber ich muss sagen, auch dieser Hellraiser weiss zu unterhalten.

  • smithee

    Am 07. Mai 2005 von jb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn sich ein regisseur zu sehr für sein machwerk schämt wird es eben ein smithee film

  • Von Alan Smithee

    Am 05. April 2005 von Switchbox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... und das sagt schon alles über den Film aus: Material wurde dem Regisseur entwendet, eigens geschnitten, was den fertigen Film zu sehr vom ursprünglich Gewollten entfremdet hat. Keiner will für den Streifen gradestehen. Darum Alan Smithee. (gibt's nicht)

  • Hell-Kasper

    Am 28. Januar 2005 von Hubert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss nicht, was der Typ unter mir will. Einen Deutschkurs könnte er jedenfalls gut gebrauchen. Zum Film: dies ist die CUT-Fernseh-Fassung eines sowieso schon todlangweiligen Films, also FINGER WEG!

  • was geht denab?

    Am 25. Oktober 2002 von Hellmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann es nicht verstehen was ist bloss los? warum gibt es den Film nicht in der Orginalausgabe zu kaufen? Ich wwill nicht die deutsche Version. Ich kann es nicht verstehn. Hellbound guibt es zu kaufen, der bei weitem extremer ist als Bloodline. Ich kapiers echt nicht...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.