Fr. 15.50

Lebendig skalpiert (2020) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten des amerikanischen Bürgerkriegs. Einem brutalen Übergriff der verrohten Soldaten entkommt sie nur dank eines prinzipientreuen Generals der konföderierten Armee. Als der General kurz darauf in einer Schlacht tödlich verwundet wird, befiehlt er seinem treuen Adjutanten Brutus, die Fahne des Regiments in Sicherheit zu bringen. Doch auch Brutus wird schwer verwundet und schliesslich vom Apachenmädchen mit dem Gift einer heiligen Schlange gerettet. Dabei wird er allerdings schrecklich entstellt und verfällt dem Wahnsinn! Zum barbarischen Killer mutiert, metzelt er sich durch den wilden Westen zwischen Blutdurst und blindem Gehorsam hin- und hergerissen. Kann der edle Sheriff seiner Spur aus Leichen ein Ende setzen? Jochen Taubert, der Outlaw der deutschen Indiefilmszene, liefert sein grosses Westernepos ab gedreht vor der epischen Weite seiner Münsterländer Heimat Stadtlohn! Gut, böse und besonders hässlich!

Produktdetails

Regisseur Jochen Taubert
Schauspieler Ralf Richter, Christian Stock, Heiko Bender, Taynara Wolf, Alina Lina
Label Alive AG
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.04.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Lebendig skalpiert
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • UNTER NULL FILM SCHROTT

    Am 24. Dezember 2020 von Daniel 58 geschrieben.

    Das man so was Drehen darf und noch im Kino oder auf DVD veröffentlich darf sollte bestraft werden!
    So was schlechtes habe ich noch nie gesehen!!!
    Leider muss ich 1 Stern geben, aber am liebsten würde ich 100 Minus Sterne geben, Absolut Rausgeschmissenes Geld!!!
    Diese DVD landet im Müll, so was kann ohne reines Gewissen nicht mal verschenken!!
    Dieser Regisseur soll noch andere Filme gemacht haben, bloss nur Finger weg!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.