Fr. 11.50

Die legendären Sioux Indianer

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Indianer auf dem Kriegspfad / USA / 1951 / 91 Min.
Dem ehemaligen Kavallerie-Offi zier John Vickers gelingt es, einen der drei Männer ausfi ndig zu machen, die seine Verlobte nach einem Überfall auf eine Bank getötet haben. Bevor er den Mörder tötet, gesteht dieser, dass seine zwei Komplizen in die 7. US-Kavallerie eingetreten sind. Vickers mischt sich daraufh in als einfacher Soldat unter die Truppe, um die beiden aufzuspüren. Während eines Patrouillenritt s werden Vickers und seine Kameraden von den Sioux überfallen und festgesetzt. Dort schöpft er einen schlimmen Verdacht, doch kann er seinen Wunsch nach Rache mit der Loyalität zur Armee vereinbaren?
Regie: Byron Haskin

Adlerschwinge /USA / 1954 / 78 Min.
Als in der kleinen Westernstadt Crown City die Goldader langsam zu versiegen beginnt, suchen gierige Banditen unter der Führung von Frank Walker ihr Glück im Indianerland, wo es noch grössere Goldvorkommen geben soll. Auch der junge Cowboy Gary Brannon ist zunächst mit von der Parti e. Doch der anfängliche Indianerhasser, der einst seine Mutt er bei einem Angriff der Utahs, verloren hatt e, schlägt sich auf die Seite der Indianer, als er mitbekommt, dass die Banditen die Utahs gegen die Weissen aufh etzen, nur um ungestört das Gold der Indianer plündern zu können...
Regie: Nathan Juran

Die vier Gesetzlosen / USA / 1955 / 83 Min.
Die vier Reno Brüder Frank, John, Clint und Bill werden in Indiana als Banditen gefürchtet. Zusammen mit ihren Männern rauben sie nicht nur Banken und Eisenbahnzüge aus, sondern kontrollieren auch noch die Bewohner ihrer kleinen Heimatstadt mit Terror. Um ihnen das Handwerk zu legen und dem Gesetz Geltung zu verschaff en, schleicht sich der Geheimagent James Barlow zusammen mit einem Kollegen als Bankräuber verkleidet in die Bande ein. Doch schon bald gerät der Staatsbeamte in einen schweren Gewissenskonfl ikt, denn nicht alle Banditen scheinen aus niederen Moti ven zu handeln und er verliebt sich ausgerechnet auch noch in die hübsche Schwester der Renos.
Regie: Tim Whelan

Produktdetails

Regisseur Nathan Juran, Tim Whelan
Schauspieler Edmond O'Brien, Dean Jagger, Forrest Tucker, Harry Carey Jr., Audie Murphy, Walter Brennan
Label Great Movi
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.03.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 12min
Bildformat 1.37:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.