Fr. 17.90

Sexposed - Tabulos macht hungrig

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

So viel Schönheit, so viel tabulosen Sex, so viel Freude am Experiment - Max Jerkoff liefert uns Bilder aus dem wilden Osten, die heisser nicht sein könnten. Man spürt die Leidenschaft, mit der hier am Ende ein Produkt entsteht, das in seiner Präsentation eine absolute Alleinstellung hat!

Der wilde Osten, wie er eleganter, aufregender und enthemmter nicht sein könnte! 6 Girls und 3 Boys treffen sich zu einem tabulosen Wochenende, bei dem sich alle Beteiligten so richtig "ausprobieren" wollen! Caroline und Sophia, zwei supersüsse, junge und modische Girlies, lieben es zu dritt.
Also naschen sie zuerst frisches Obst, dann sich gegenseitig und schliesslich so lange zu dritt mit Drogo, bis der nichts mehr auslässt, was die beiden ihm abfordern! Cloe und Nikolas mögen die zarten Perversionen lieber zu zweit, dafür aber umso fantasievoller! Emma peitscht Sean mit einem geilen Striptease-Tanz auf, der sich nahtlos in ein hemmungsloses Liebesspiel fortsetzt. Damit aber nicht genug, denn Drogo wird noch von Rebecca verführt und schliesslich treffen wir noch auf die ultraheisse Nora, die es sich am liebsten selbst macht...

Qualitativ hochwertige und brandneue Erotik vom Majorlabel PARADISE FILM! Wie immer ein Genuss für alle Fans!

Produktdetails

Label Paradise F
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.