Fr. 21.90

Enthemmte Gelüste - Sex & Fun-Box - Vol. 28 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Mit der erfolgreichen Serie: "Sex & Fun - Box Vol. 28 - Enthemmte Gelüste" geht es mit der UCD-Box munter in den Spätwinter 2020! Geil und abwechslungsreich - so wie immer!

DVD 1 - Leidenschaftliche Affären: Lust und Leidenschaft - diese Gefühle lassen sich schwer bis gar nicht lenken und deshalb lassen immer mehr ganz normale Ladies von nebenan einfach das laufen, was sie ausleben möchten. Ob es junge Girls sind, die einfach mal ausprobieren wollen, wie es ist, auch mal mit Mädchen geilen Sex zu haben oder 35 jährige Ehefrauen mit Haus, Hof und Familie, denen Liebe, Körpernähe und Sex fehlenWenn dann die Nachbarin "passt", dann werden leidenschaftlich Zärtlichkeiten ausgetauscht und schnell geht es heiss zur Sache...

DVD 2 - Heidi macht die Bauern wild: Und wieder treffen sich hier Heidi und ihre schnuckeligen, süssen, zarten Knospen, um diesmal mit euch die Gipfel der Lust zu erklimmen...

DVD 3 - Shaved girls intim: Diese Produktion verschafft uns einen genaueren Überblick über die erotischen Gewohnheiten zwischen Ost und West, sowie Nord und Süd unserer Republik. Zwischen Selbstverständlichkeit und erotischer Ausstrahlung moderner Frauen liegt oft nur ein schmaler Grat, der bei Männern den Verstand stillstehen und alles andere in Bewegung setzen lässt. Die Eindrücke sind heiss und bieten ihre Nuancen zwischen Hamburg, München, Köln, Berlin und Leipzig. Deutschland einfach ganz privat!

Greifen Sie schnell zu! Die limitierten Erotikboxen sind immer schnell ausverkauft!

Produktdetails

Label UC Diamond
 
Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.