Fr. 14.90

Heisse MILF vom Lande

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich sind sie wieder da - die MILFs! Das macht neugierig, denn die Damen sind bodenständig und doch so richtig geil und haben all das, was man sich als Mann so wünscht!

Vielleicht mal wieder höchste Zeit für einen Wochenendtrip raus auf`s Land. Denn dort trifft man mit Sicherheit auch auf diese hungrigen, geilen MILFs! Geile Mütter, die schon länger keinen Sex mehr hatten und die mit ihrer Erfahrung und Offenheit alles an Verstand stillstehen lassen. Da lacht einem so viel Lebensfreude entgegen, dass die entspannte und lockere Atmosphäre draussen auf dem Dorf dir dann die letzten Hemmungen nimmt und es so ganz zufällig auch zu diesen ungezwungenen Begegnungen zu dritt kommt. Und was dann passiert, wirst du dein Leben nicht vergessen, denn jetzt brechen Vulkane aus, die keine Überraschung auslassen! Heisse MILF vom Lande - ungeahnte Tiefen erotischer Sehnsüchte!

Amoureux - eine anspruchsvolle Garantie-Marke für aufregende Erotik!

Produktdetails

Label Amoureux
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.