Beschreibung

Mehr lesen

Willkommen bei Doctor Who!

Rose (Billie Piper) arbeitet in einem kleinen Laden in einem Londoner Kaufhaus. Eines Abends begibt sie sich in den Keller des Gebäudes, als sie von lebenden Schaufensterpuppen angegriffen wird. Zum Glück eilt ihr ein geheimnisvoller Mann zur Hilfe. Der Doktor (Christopher Ecclestone) erzählt Rose von seiner Zeitmaschine, der als Telefonzelle getarnten TARDIS und bietet ihr an, mit ihm durch Raum und Zeit zu reisen...

Produktdetails

Schauspieler Christopher Eccleston, John Barrowman, Noel Clarke, Billie Piper
Label Polyband/WVG
 
Genre Science Fiction
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.04.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 9h 35min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • stimme zu

    Am 25. Januar 2012 von gertschi79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde das auch nicht super, weil ich suchte auch auf Englisch und da gab es SSSOOOVVVIIEEELLL vom Doc zu Erwerden-und bei uns gibts "NUR" 2 Staffeln-insgesamt gibt es 6:3-Super oder Leute??

  • Super Serie aber....

    Am 26. Dezember 2011 von Marty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie kann es sein dass ich jetzt in dem Moment Staffel 5 im Fernseher auf Deutsch sehe aber hier lediglich nur die ersten zwei Staffeln auf Deutsch zu kriegen sind

  • Recht hast du

    Am 21. September 2008 von SK8TER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie denken sicher meistens gar nicht nach und setzten lieber ihre eigenen Lieblingsserien ins Fernsehen.

  • gelungen

    Am 18. Mai 2008 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gut.

  • Gute Serie - Blöde Senderchefs

    Am 08. Februar 2008 von Jessica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal wieder Pro7. Wieso werden immer die guten Serien abgesägt. "Dead like me" liegt auch schon seit Jahren bei dehnen in der Schublade. Nein, man zeigt lieber die 5te Wiederholung der überbezahlten und überschätzten Hausfrauen. Es ist zum heulen!!! 100 Stutz für 1 Staffel sind dann aber auch für einen hart gesottenen Serienjunkie zu viel des Guten. Sorry CeDe-Team, da gehe ich in ein paar Wochen mal zur DVD-Börse. Die Serie ist wirklich empfehlenswert, vor allem der Doktor überzeugt vollends.

  • Dreamteam

    Am 08. Februar 2008 von Jessica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal wieder Pro7. Wieso werden immer die guten Serien abgesägt. "Dead like me" liegt auch schon seit Jahren bei dehnen in der Schublade. Nein, man zeigt lieber die 5te Wiederholung der überbezahlten und überschätzten Hausfrauen. Es ist zum heulen!!! Die Serie ist wirklich empfehlenswert, vor allem der Doktor überzeugt vollends. Ist echt ein Spass.

  • Wow!

    Am 02. Oktober 2006 von Erazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr. Who im 21 Jahrhundert. Superb inszenierter edel Trash? Eccleston ist für mich der beste Dr. Who und endlich hatt der Doktor auch mal eine WIRKLICH hübsche Begleiterin? Ooooh, Rose. :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.